MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2006 Na endlich, Gilardino trifft wieder! 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 Irgendeinem wird schon einfallen, dass eigentlich schon Nachspielzeit und Lazio drückend überlegen war. 1034410[/snapback] geh, des tor musste vor der nachspielzeit sein, damit sich IN der nachspielzeit noch das siegestor ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2006 Unglaublich! Messina nur noch zu 8.! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2006 Und Milan dank einem Ausraster von Seedorf nur noch zu 10.! :aaarrrggghhh: Koffer! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) geh, des tor musste vor der nachspielzeit sein, damit sich IN der nachspielzeit noch das siegestor ausgeht... 1034415[/snapback] ...Noch ein Verschreier wär fein... edit: Aus, schad... Fazit: Wir sind Scheisse. Und das sehr. Besser als Lazio zwar, aber das hat auch nicht viel gebracht. Es ist soweit, dass ich über so einen Punkt sogar relativ froh bin. bearbeitet 22. April 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April 2006 ...Noch ein Verschreier wär fein... 1034418[/snapback] Na fast... Peruzzi hält das Unentschieden fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2006 Juve spielt 1:1 gegen lazio und Milan gewinnt in Messina! Jetzt sinds nur noch 3 Punkte! Wird echt nochmal spannend, und zwar wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 FT AS Roma 0 - 0 Sampdoria FT Fiorentina 2 - 1 Empoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April 2006 Juve spielt 1:1 gegen lazio und Milan gewinnt in Messina!Jetzt sinds nur noch 3 Punkte! Wird echt nochmal spannend, und zwar wirklich! 1034423[/snapback] Direktes Duell, oder Torverhältnis, oder Entscheidungsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Direktes Duell, oder Torverhältnis, oder Entscheidungsspiel? 1034426[/snapback] Entscheidungsspiel soweit ich weiß! Aber mal abwarten, mit Siena ist Juve demnext bei einem "Leichten" zu Gast! Und Milan empfängt das wiedererstarkte Livorno! bearbeitet 22. April 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 22. April 2006 Entscheidungsspiel definitiv nicht! glaube an direkten Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. April 2006 Ich tippe auf einen Kantersieg von Juventus --> 4:0.Ibrahimovic schlägt voll ein und macht 2 Tore, dazu noch Del Piero und Zambrotta. Genau aus diesen Gründen glaube ich daran, Juventus ist derzeit schlecht drauf, Lazio hingegen im Kommen. So ein Ergenis würde keiner erwarten, deshalb tippe ich darauf. Gleichzeitig spielt Milan gegen Messina nur X und der Scudetto ist dort wo er hingehört. 1034160[/snapback] hast du das wirklich ernst gemeint? ich bin gespannt was passiert, wenn juve noch den scudetto herschenkt...was ich eigenlich nichtmal so schlecht fände, einige köpfe würden-und das zu recht-rollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Entscheidungsspiel gibt's nimmer. Restprogramm von Juve und Milan: 36: Siena - Juventus Milan - Livorno 37: Juventus - Palermo Parma - Milan 38: Reggina - Juventus Milan - Roma Wenn die Mannschaft wieder mal mit ein bisserl Schmalz spielt, sollte es sich ausgehen. Angst hab ich vor Reggina am letzten Spieltag, erinnert einfach vom Setup ein wenig an Perugia 2000. bearbeitet 22. April 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2006 Entscheidungsspiel gibt's nimmer.Restprogramm von Juve und Milan: 36: Siena - Juventus Milan - Livorno 37: Juventus - Palermo Parma - Milan 38: Reggina - Juventus Milan - Roma 1034441[/snapback] Na wenns nach direktem Duell geht, dann könnte ich ja beruhigt schlafen gehen, gilt übrigens ebenso für die TordifferenZ! Sollte Juventus gegen Siena auch Punkte verlieren, dann ist wirklich alles möglich, noch sehe ich aber Juventus als 85:15 Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. April 2006 das wird wirklich noch verdammt spannnd, finde das sehr aufregend, würde milan irgendwie sogar den titel mehr wünschen als juve. was mit juve los ist, ist nichtmehr normal, seit anfang der rückrunde, unkonstant , am ende mit abfallender tendenz :hää?deppat?: dass sich sogar tacchinardi der so von juve rausgeschasst wurde über moggi beschwert ist sowieso nicht unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts