Rücktritt von Peter Webora


Recommended Posts

Postinho

Mein Trainertipp als Nachfolger für Webora: Ferry Janotka....

Ferry Janotka wurde erst letzte Woche als sportlicher Leiter der Vienna präsentiert. Ausserdem hat der angeblich bereits feststehende neue Sportklub-Trainer (laut "Trainerprofil" auf wsc.at) in Deutschlands 2. Liga gekickt, aber nie beim WSC - was auf Herrn Janotka beides nicht zutrifft.
ts....wo bekommt man den solche Infos her? ;), nein, hab ich noch nicht gewusst das er zur Vienna gegangen ist. Schon in der 2. dt. Liga gekickt und mit dem neuen Sportklub bereits vertraut....hm....schwierig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, dass Webora geht, weiß nicht was der mit der Mannschaft gemacht hat aber wenns so in der Relegation spielen is der Klassenerhalt fix. Naja Peter Pacult wär für mich schon a Wahnsinn, da ich sehr viel von ihm halte und ich denk auch dass er bei 1860 eine gute Arbeit gemacht hab.

Janotka kenn ich nicht, bin wahrscheinlich noch zu jung dafür.

Glaubt ihr dass der Willy Kaipel eventuell nochmal kommt?

Bin schon gespannt wer nächstes Jahr den WSC betreut.

Hoffentlich nicht so ein Typ wie Gartler :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Tja geb nun auch hier meinen Senf dazu. Ich selbst habe den Herrn Webora oft - teils zu recht, teils zu unrecht - kritisiert, möchte mich aber an dieser Stelle herzlich bei alles bedanken, und ich finde im großen und ganzen hat er seine Sache auch ganz gut gemacht.

Aber bei ihm ist es halt leider so wie bei vielen geholten Spieler. Es sind keine Spieler/Trainer mit schwarz-weißem Herz. Ich möchte nicht sagen dass ihnen der Verein wurscht ist, aber die nötige "Liebe" ist mMn nicht vorhanden --> vielleicht hat ja auch das den kleinen aber feinen Unterschied gemacht dass wir jetzt "runter" müssen. Leider ist der Vorstand in den letzten 1-2 Jahren nicht besonders mit den "echten" Sportklub-Menschen umgegangen - für den schnellen Erfolg holte man lieber andere statt im eigenen Umkreis zu schauen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.