sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein!! bearbeitet 19. April 2006 von sprechapasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Ich bin auf einer Hochzeit, kann das Spiel zu 90 % nicht sehen!! Aber nach der Cup-Niederlage schmerzt das gar nicht so!! Hoffe aber doch dass sie Tirol biegen, das letzte Mal haben wir sogar zuhause gegen die verloren, einige sind ja bei denen jetzt gesperrt nach den Vorfällen in der Südstadt! Tipp 1:0 (Zuschauer 2000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 ich hoffe dass sich so ein leistungstief wie beim cuphalbfinale gegen den svm nicht wiederholt... mein tipp ist ein 1:0 torschütze pichlmann (ja auch der wird irgendwann mal treffen) ich hoffe dass auch die zuschauerzahl wieder ein bisschen steigen wird (ein cup-halbfinale mit 1300 zuschauern is ja wohl ein skandal) na dann: auf gehts pasching kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Brabec, Sariyar, Kabat fehlen morgen fix :aaarrrggghhh: Quelle: Off. Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Ja soll ich mich drüber freuen dass wir im Halbfinale gescheitert sind oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrofreak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Bin aus gesundheitlichen Gründen heute auch nicht dabei. Supporte von Zuhause mit.... Shalalala......Shalalala......Shalalalala Schalalalala................. @Tyrolean Ihr könnt nach Hause fahren...Ihr könnt nach Hause fahren.... Wir haben keine Punkte zu vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 WasnSturm Sieg => Pasching Sieg => Rapid Sieg => Tabelle dannach : Didi M.H. 57 Magna 58 Superfund 54 Superfund spielt noch gegen beide Mannschaften und gwinnt hoffentlich Dann wird Pasching Meister Aber jetzt darf erstmal Sturm noch ein paar Tore schiessn 1034554[/snapback] Geh na ich plan das so schön und dann führt Tirol 1:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2006 Pasching erzielt den ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts