Transfernews ab 17.04.2006


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Schreckensmeldung!

Laut calciomercato hat Milan Favalli verpflichtet! Einzig der Medicheck steht noch aus!

Unglaublich sollte das stimmen, nicht nur weil Favalli 34 ist sondern auch weil gerade auf dieser Position mit Serginho, Jankulovski, Kaladze und Maldini nicht gerade ein Mangel besteht!...

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

C'è anche la Juve su Tavano :love:

E' un duello a tre in Italia per il futuro di Francesco Tavano. Non ci sono infatti solo Inter e Fiorentina sul bomber dell'Empoli, autore di 18 reti in questo campionato. Secondo radiomercato anche la Juve avrebbe messo gli occhi sul 26enne centravanti campano.

Luciano Moggi sta cercando in Italia la quarta punta e Tavano ha l'identikit perfetto stilato dal direttore generale bianconero anche se il costo del cartellino lascia perplessi.

L'Empoli vuole almeno 10 milioni di euro e la Juve non ha alcuna intenzione di sborsare questa cifra per un reparto che ha bisogno solo di un ritocco visto che Zalayeta, stufo di fare panchina, dovrebbe salutare il club bianconero alla fine di questa stagione.

Delle tre pretendenti, sembra l'Inter ad essere in vantaggio in quanto godrebbe di un' opzione strappata al club toscano a gennaio. Moggi, dal canto suo, conta di giocare della carte molto interessanti offrendo il prestito dell'attaccante Raffaele Palladino e del portiere Antonio Mirante per aver un otenere uno sconto sul cratellino del gioctaore che potrebbe anche arrivare in comproprietà.

sports.it

Tavano wäre mir lieber als jeder andere Stürmer dieser Welz, ganz ehrlich. Del Piero, Trezeguet und Tavano wäre der absolute Weltsturm. Sehr gut, man versucht Zalayeta und Mirante in fast jeden möglichen Transfer einzubeziehen. Um MIrante ist es eigentlich Schade, doch er ist zu Schade für uns auf der Bank zu sitzen, kann mMn einmal ein ganz Großer werden. Palladino würde ich zwar auch gerne bei Juventus sehen, doch wenn es darum geht an einen Tavano heranzukommen, dann scusa Raffaele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Dachte die Bayern sind in der Pole Position bezüglich Tavano!??

1034191[/snapback]

Wieso die Bayern?

Von so einem Gerücht habe ich noch gar nichts gelesem, hast du eine Quelle.

Bayern München ist stark an Camoranesi und Huntelaar interessiert, ansonsten tut sich bis dato nicht viel bei den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Tavano zu den Bayern? Wär' mir auch neu...

Ich würde ihn statt Zalayeta durchaus nehmen, allerdings bin ich mir nicht so sicher wie Pintu, wer von Palladino und Tavano mir lieber wäre. Ersterer gefällt mir bei Livorno sehr gut, könnte eine eventuelle Chance mMn auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Quelle wäre 4-4-2.ch!

Tavano zu den Bayern!?

Der FC Bayern ist angeblich an einer Verpflichtung Francesco Tavanos vom FC Empoli interessiert. Wie 4-4-2.ch berichtet, sei der 27-jährige Mittelfeldspieler einem Wechsel ins Ausland nicht abgeneigt. Tavano hat in dieser Saison bereits 18 Tore für seinen Klub erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Francesco Tavano _Italien_ tendiert zu Inter Mailand, so sagte er es RAI UNO. Grund ist wahrscheinlich, dass er schon als kleiner Junge Inter Fan war, sollte das stimmen, dann hat sich das Thema Tavano für mich erledigt, er wird zu Inter wechseln, wenn die ihn haben wollen. Empoli Präsident Fabrizio Corsi bleibt aber bei seiner Aussage, dass Tavano an den meistbietenden verkauft wird.

channel4

Und der nächste für Inter Mailand - Cristiano Lucarelli _Italien_.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Francesco Tavano _Italien_ tendiert zu Inter Mailand, so sagte er es RAI UNO. Grund ist wahrscheinlich, dass er schon als kleiner Junge Inter Fan war, sollte das stimmen, dann hat sich das Thema Tavano für mich erledigt, er wird zu Inter wechseln, wenn die ihn haben wollen. Empoli Präsident Fabrizio Corsi bleibt aber bei seiner Aussage, dass Tavano an den meistbietenden verkauft wird.

channel4

Und der nächste für Inter Mailand - Cristiano Lucarelli _Italien_.

channel4

1035101[/snapback]

Sollte Adriano tatsächlich zu Real gehen bzw. zu Chelski, dann könnte man mit dem eingebrachten Geld die beiden kaufen, und bei Gott, dass wäre kein schlechter Sturm! :super:

Bin gespannt wie ernst es der Moratti mit der "neuen" italienischeren Linie nimmt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

das schönste an dieser transferzeit wäre würden chelsea, liverpool, real, barcelona, milan, inter, juve und alle anderen die was von uns wollen abblitzen und wir alle wichtigen spieler halten könnten.

speriamo bene :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
das schönste an dieser transferzeit wäre würden chelsea, liverpool, real, barcelona, milan, inter, juve und alle anderen die was von uns wollen abblitzen und wir alle wichtigen spieler halten könnten.

speriamo bene  :clever:

1035316[/snapback]

Also der um den ihr am meisten fürchten müsst ist Mexes, der Rest dürfte tatsächlich bleiben!....

Wieso ist mir allerdings ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:D Gefällt mir dieser Bericht. :super:

Ibra out in Juve revolution?

Juventus risk throwing away the Scudetto and newspapers suggest this could push out Fabio Capello, Patrick Vieira, Adrian Mutu and Zlatan Ibrahimovic.

The reigning Italian Champions have been practically assigned the title for the past three months, having enjoyed a 10-point lead just five rounds ago.

However, a run of seven competitive games without a win and five straight draws in Serie A have seen that advantage over Milan hacked down to a meagre three points.

This sudden collapse has also apparently washed away some certainties within the club, such as the future of Coach Capello and the so-called Triade of directors Luciano Moggi, Antonio Giraudo and Roberto Bettega.

With Capello consistently linked with moves to Inter, Real Madrid and the England squad, and an increasingly fraught relationship with the Juventus fans over his treatment of Alessandro Del Piero, it’s by no means certain he’ll stay in Turin next season.

If the tactician does leave, then Ibrahimovic is also set to be shown the door. The Swede excelled in his debut Serie A campaign, scoring 16 goals, but this term he has managed just six and hasn’t hit the back of the net since February 18.

Yet Capello’s insistence on choosing the former Ajax man ahead of fan favourite Del Piero, even when he is struggling with injury, has infuriated the supporters and turned them against Ibrahimovic.

“I am not worried about Zlatan’s form ahead of the World Cup,” insisted Sweden Coach Lars Lagerback. “He is playing in a team that has had a large dip in form over the past few weeks. If we look at the support the strikers receive at the moment, it’s obvious he can’t have an easy job.”

Ibrahimovic was the subject of an approach by Real Madrid in the summer and in the current climate, with a contract renewal talks dragging on, Juventus could re-open negotiations with the Spanish side.

Other players who have disappointed this term are £13.75m summer signing Vieira, also of interest to Real Madrid, and former Chelsea man Mutu.

Lilian Thuram and Pavel Nedved are nearing retirement age and could be removed to freshen up the ageing defence, while Juventus have already made plans with the arrival of out of contract midfielders Cristiano Zanetti and Marco Marchionni from Inter and Parma respectively.

channel4

Bin mir sicher das Moggi & Co für Del Piero und gegen Ibrahimovic und Capello sind. :yes:

Patrick Vieira würde ich zwar noch behalten, doch wenn wir das selbe bekommen, was wir für ihn bezahlt haben, dann stört es mich auch nicht, wenn man ihn wieder abgibt.

Nedved udn Thuram müssen schon damit rechnen, das sie kommende Saison bstimmt nicht so einen Stammplatz haben wie diese, da bei Juventus sicher einiges passieren wird.

Adrian Mutu soll auf jeden Fall gehalten werden, ist mMn ein perfekter Back up für Del Piero, weil ähnliche Spielertypen und weil er nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt.

Weiss nicht ob Cristiano Zanetti schon fix ist, doch wenn, dann sollte man Giannichedda oder Blasi auch abgeben, und das ganze passt wieder.

Genau das will ich sehen:

OUT: Capello, Ibrahimovic, Zalayeta, Giannichedda, Nedved, Thuram

IN: Marchionni + viele andere. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Also der um den ihr am meisten fürchten müsst ist Mexes, der Rest dürfte tatsächlich bleiben!....

Wieso ist mir allerdings ein Rätsel!

1035323[/snapback]

weil wir etwas besonderes sind.

forza roma

daje roma

grande roma

bella roma

unica roma

magica roma

Uno di noi: Mexes: ''Voglio restare a Roma''

250px-SPQR-Stone.jpg

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
weil wir etwas besonderes sind.

forza roma

daje roma

grande roma

bella roma

unica roma

magica roma

Uno di noi: Mexes: ''Voglio restare a Roma''

250px-SPQR-Stone.jpg

1035831[/snapback]

Meinte nicht wieso bei der Roma, das ist mir ja einigermaßen klar, sondern wieso gerade Mexes am stärksten umworben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.