Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hab mein team wieder mal verstärkt, hat mich zwar satte 2,65 mille gekostet, aber der hat wirklich genau die skills (und nationalität) nach denen ich gesucht hab, außerdem ist er für sein alter schon relativ erfahren:

Ludwig Rieder (69109683)

20 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  30 240

Gehalt:  11 540 €/Woche

Aktueller Verein:  Blackies

Kondition:    sehr gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Passspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    sehr gut  Verteidigung:    erbärmlich

Torschuss:    Weltklasse   Standards:    armselig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
mich würde allein das gehalt in den ruin treiben :D

1164906[/snapback]

dabei ist der eh billig, da inländer ;)

training war nicht erwähnenswert. frage: in wie weit soll man jetzt eignetlich auf die kondi setzen? bei mir schauts so aus: mein mf hat geschlossen sehr gute kondi, mein a-stürmer hat erbärmlich :glubsch: , meine b-stürmer haben gut bis hervorragend, meine trainees haben armselig - gut (die mehrheit passabel), mein a-goalie hat katastrophal :clap: und mein b-goalie gut. soll i da heuer schon trainieren? eine woche? zwei wochen? ich komm da auf keinen grünen zweig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
dabei ist der eh billig, da inländer ;)

training war nicht erwähnenswert. frage: in wie weit soll man jetzt eignetlich auf die kondi setzen? bei mir schauts so aus: mein mf hat geschlossen sehr gute kondi, mein a-stürmer hat erbärmlich  :glubsch: , meine b-stürmer haben gut bis hervorragend, meine trainees haben armselig - gut (die mehrheit passabel), mein a-goalie hat katastrophal  :clap: und mein b-goalie gut. soll i da heuer schon trainieren? eine woche? zwei wochen? ich komm da auf keinen grünen zweig.  :ratlos:

1165063[/snapback]

glaube kaum dass dir das jetzt schon wer beantworten kann was am besten ist/sein wird. Jetzt heissts taktieren, ich werds so versuchen dass ich mal gar nix ändere und abwarte wie wichtig die kondi sein wird :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

TS skillup auf Weltklasse. Dafür die Form mal wieder im freien Fall... zum Glück is Saisonpause...

Und meine Verstärkung, die ich haben will, find ich einfach nicht. Wäre nicht mal, dass der Spieler so viel zu teuer wäre. Aber ich such doch einen sehr bestimmten und davon geibts echt nur wenige...

Im Zweifelsfall muss eine Übergangslösung her; Denn gleich das erste Spiel geht ja gegen einen direkten Konkurrenten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
glaube kaum dass dir das jetzt schon wer beantworten kann was am besten ist/sein wird.  Jetzt heissts taktieren, ich werds so versuchen dass ich mal gar nix ändere und abwarte wie wichtig die kondi sein wird  :clever:

1165249[/snapback]

ich werde auch noch nix ändern, mache wie jede saison in der woche ohne bewerbsspiel konditraining für meine jugis. sonst bleibt die "saisonvorbereitung" gleich... engine bestechen, training der ligagegener sabotieren und schaun, dass die richtigen schiris pfeifen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEHE... immer diese schweizer Gastschieris! :D

In Sachen Kondi werd ich auch noch nichts unternehmen. Zum ersten is ja noch nicht mal klar, wie sehr sich die Änderungen auswirken werden. Soll heißen; Vielleicht verliert ein Spieler ja auch nur einmal alle 2 Saisons eine Stufe.

Und selbst wenn es sich wirklich massiv auswirken würde... manchmal schießt ht übers Ziel hinaus, weshalb dann Änderungen gleich wieder völlig abgeschwächt werden.

Zuletzt gesehen bei "Stürmer nach außen"... da war die erste Änderung ja dermaßen radikal, dass CV Training nutzlos zu werden drohte. Hervorragenden Flügel als Stürmer aufstellen (TS egal) und fertig is der Hammersturm. Das habens auch in der Saison drauf wieder gewaltig zurückgeschraubt...

Also bei mir heißts definitiv Abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Und selbst wenn es sich wirklich massiv auswirken würde... manchmal schießt ht übers Ziel hinaus, weshalb dann Änderungen gleich wieder völlig abgeschwächt werden.

Zuletzt gesehen bei "Stürmer nach außen"... da war die erste Änderung ja dermaßen radikal, dass CV Training nutzlos zu werden drohte. Hervorragenden Flügel als Stürmer aufstellen (TS egal) und fertig is der Hammersturm. Das habens auch in der Saison drauf wieder gewaltig zurückgeschraubt...

1165410[/snapback]

naja, ganz so wars aber dann doch nicht, die sternenbewertung der FtW war am anfang total daneben, aber sonst hat sich nichts geändert, der FtW trägt zu den angriffsratings ebensoviel bei wie zur zeit seiner einführung, also zurückgeschraubt wurde da (außer der sternenbewertung) nix...

bezüglich kondi werd ichs auch so halten wie meine vorposter; ich lass das ganze auf mich zukommen und wenns dann die ersten kondi-downs gibt und man in etwa abschätzen kann wie schnell das ganze geht, dann werd ich eben darauf reagieren müssen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ganz so wars aber dann doch nicht, die sternenbewertung der FtW war am anfang total daneben, aber sonst hat sich nichts geändert, der FtW trägt zu den angriffsratings ebensoviel bei wie zur zeit seiner einführung, also zurückgeschraubt wurde da (außer der sternenbewertung) nix...

bezüglich kondi werd ichs auch so halten wie meine vorposter; ich lass das ganze auf mich zukommen und wenns dann die ersten kondi-downs gibt und man in etwa abschätzen kann wie schnell das ganze geht, dann werd ich eben darauf reagieren müssen  :=

1165495[/snapback]

Und ich hab gedacht, mit den Sternen hätten sie auch die ratings runtergeschraubt.

Bild mir ein, die ratings von HO und die tatsächlichen unterscheiden sich. Werd das demnächst beobachten. Also sobald ich wieder ein friendly hab, bei dem ich meine 2er Wappler reinsetzen kann (haben brauchbare FL skills) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich blicke schon gespannt auf den Vergleich mitm Hannes am Mittwoch. Dem entsprechend fällt auch die Presseaussendung aus:

Seit heute ist es fix! Am 09.08.06 gibt es eine Beuauflage des Duells Grazer Knöpfe gegen Odins Wölfe Graz. Die bisher einzige Partie mit den Knöpfen gab es am 17.08.05 im Stadion der Gegner. Damals siegten unsere Wölfe in einem rassigen, und für die Fans spannenden Spiel mit 3:2. Das Siegtor erzielte damals...

[mehr...]

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ich blicke schon gespannt auf den Vergleich mitm Hannes am Mittwoch.

1165730[/snapback]

ich teste im übrigen gegen sturmforever...verspricht auch ein brisantes matcherl zu werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ich blicke schon gespannt auf den Vergleich mitm Hannes am Mittwoch. Dem entsprechend fällt auch die Presseaussendung aus:
Seit heute ist es fix! Am 09.08.06 gibt es eine Beuauflage des Duells Grazer Knöpfe gegen Odins Wölfe Graz. Die bisher einzige Partie mit den Knöpfen gab es am 17.08.05 im Stadion der Gegner. Damals siegten unsere Wölfe in einem rassigen, und für die Fans spannenden Spiel mit 3:2. Das Siegtor erzielte damals...

[mehr...]

1165730[/snapback]

kmmentar hinzugefügt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, lustige liga: zwei steirer dazugekommen, einer davon hat das selbe wappen (also er hat das originale :D ) wie ich und der andere is anscheinend auch von der TU, sagt mir aber recht wenig. der absteiger hat ein team ohne wirkliche schwachstelle, der tu-aufsteiger ist definitiv stärker als beide absteiger zusammen, der zweite aufsteiger ist irgendwas. kann aufgrund der taktikumstellung aber wenig prognosen geben, also "schaun mer mal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag