Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

nach einer wirklich unglücklichen heimniederlage ist der Titel futsch, nachdem ich jetzt schon 5 punkte rückstand auf den tabellenführer hab. war leider extrem viel pech dabei (bzw. auch viel glück bei meinem konkurrenten, der hat einfach alles gewonnen, obwohl er in mehr als einem spiel die schlechtere mannschaft war), aber nun gehts daran die saison noch fertigzuspielen und mit ein paar siegen vielleicht noch fans dazuzugewinnnen...

achja und der jugi passt zum heutigen spiel :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wieder einmal ungefährderter auswärts PIC 3:1 sieg gegen einen gegner der mit 9 feldspielern spielt-. dürfte sich nicht mehr oft blicken lassen der manager naja mir solls reicht sein :D

jugi war wieder einmal zum kotzen gleich wieder watschen verteilen geschickt :smoke:

nächste woche gehts gegen einen schweren gegner der immer wieder kontert und das nicht mal so schlecht. auswärtsspiel hab ich damals knapp 2:1 gewonnen. nächste woche ist es ein heimspiel für mich hoffe wieder auf viele zuschauer.

das nächste friendly spiel ich in _Spanien_ das ist dann flagge nummer 46

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich versteh einfach nicht, warum ich in letzter zeit bei SO überlegenen ratings immer so knappe ergebnisse erziele. hätte den heutigen gegner wohl 4:0 wegschießen müssen, naja, a 2:1 isses worden. letzte woche a 2:2 statt in etwa a 3:1 :ratlos:

jugi war zur abwechslung mal wieder ein verkaufbarer und wird gegen frühen abend auf der liste landen:

Ljubo Kadić (121767873)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Ballzauberer

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  1 130

Gehalt:  660 €/Woche

Aktueller Verein:  Black Boys Graz

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    passabel

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    passabel  Standards:    durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Nach 2-0 Führung noch 3-4 verloren, aber gepict und daher klar.. hät trotzdem auch ein X werden können.

Jugi wie immer Schrott, dafür vorher glaub ichn Schnäpchen gemacht..

TSI=4 340, 18 Jahre, sehr gut in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [schnell]

Kondition:  schwach      Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  armselig      Passspiel:  gut

Flügelspiel:  schwach      Verteidigung:  armselig

Torschuss:  hervorragend      Standards:  passabel

1.1mio, ganz netter Preis find ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Nach 2-0 Führung noch 3-4 verloren, aber gepict und daher klar.. hät trotzdem auch ein X werden können.

Jugi wie immer Schrott, dafür vorher glaub ichn Schnäpchen gemacht..

1.1mio, ganz netter Preis find ich  :D

1126387[/snapback]

Der lauft definitv unter Schnäppchen! :yes:

5.2 Auswärtssieg gestern, Jugi mal wieder das Übliche... :kotz:

Werd die Saison wohl mit dem vorhandenen Material fertig spielen... momentan kann ich mir die wirkliche Verstärkungn nicht leisten; Und am Saisonende sind die Spieler sowieso billiger... also; Schaun, was mit dem momentanen Kader geht. 3. werd ich auf jeden Fall. 4 Runden vor Schluss 12 Punkte Vorsprung. Da sollt eigentlich nix mehr anbrennen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
4 Runden vor Schluss 12 Punkte Vorsprung. Da sollt eigentlich nix mehr anbrennen... :D

1126764[/snapback]

womit du´s definitiv erfolgreich verschrien hast. wie kann man auch nur so die engine herausfordern :D

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, schweren herzens trenn ich mich nun von meinem...

Henry Skjulhaug (61207058) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]

22 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität:  flag Norge

Total Skill Index (TSI):  8 280

Gehalt:  3 624 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  Grazer Knöpfe

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Passspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    brillant   Standards:    armselig

Tore (Karriere):  45

Hattricks (Karriere):  2

Ligatore in dieser Saison:  7

Pokaltore in dieser Saison:  1

1,3 mille is MG

ich hoff, dass er einiges mehr einbringen wird.

der is schon von anfang an (einer meiner ersten transfers...noch vom fanki getätigt :p) dabei

die erfahrung sollte eigentlich bald steigen...glaub ich.

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
womit du´s definitiv erfolgreich verschrien hast. wie kann man auch nur so die engine herausfordern  :D

gruss,

elrond

1127129[/snapback]

Da hast Recht. Um Gottes Willen... was hab ich getan; Saisonziel wird hiermit wieder auf Klassenerhalt reduziert. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auch mein training war gut. die zwei erwarteten ps-ups sind gekommen und formmäßig is auch einiges gegangen.

das einzige was mich stutzig macht ist der transfervergleich meiner beiden spitzenstürmer:

(61207058)

(61207539)

kann mir einer erklären, warum der obere um ca 500k mehr einbringt laut TV? der is ein jahr älter, gleich gut in form, die erfahrung is um eine stufe besser, dafür hat der andere kopfballstärke. beide ts brillant und ps durchschnittlich.

ich check des net....außerdem will ich 2mio für jeden :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wir erwartet noch kein skillup. nächster TW skillup sollte nächste woche wieder passieren. dann hab ich endlich nen 17 jährigen mit TW großartig :clap: und auch die form passt derzeit beim dem TW wie auch bei den anderen spielern meiner stamm 11.

form durchschnitt der top11 lt. foxtricks ist 6 :clap: freu mich schon auf das spiel am sonntag sollte jetzt nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

gutes training, dass ich das noch erleben darf :evil:

nur 2 formverluste und die waren völlig wurscht

die defensive is gestählt, sollte gut gehen mit verteidigung des zweiten platzes am sonntag :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sagt mal was würdet ihr spielen, wenn euer Gegner andauernd gegen stärkere Teams kontert?

Meine einsgespielten Formationen sind 4-5-1 und 3-5-2. Mache derzeit um die 150 HatStats und um die 10 LoddarStats und lt. HO knapp über 43 Sterne. Taktikstärke bei Angriff durch die Mitte und Angriff über die Flügel ist brillant.

Mein MF wäre mit PIC, weil ich PICsen müsste wegen meiner TS, auf schwach (max) ohne PICS durchschnittlich (tief).

Mein Gegner macht 111 HatStats und um die 3 LloddarStats wenn er Daheim spielt und auf Konter. Kontertaktik ist bei ihm gut. Sein MF ist Daheim auf katastrophal.

In seinem Stadion beim Hinspiel hab ich knapp mit 2:1 gewonnen.

Wäre für tips dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag