DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) nach einer wirklich unglücklichen heimniederlage ist der Titel futsch, nachdem ich jetzt schon 5 punkte rückstand auf den tabellenführer hab. war leider extrem viel pech dabei (bzw. auch viel glück bei meinem konkurrenten, der hat einfach alles gewonnen, obwohl er in mehr als einem spiel die schlechtere mannschaft war), aber nun gehts daran die saison noch fertigzuspielen und mit ein paar siegen vielleicht noch fans dazuzugewinnnen... achja und der jugi passt zum heutigen spiel :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. Juli 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2006 wieder einmal ungefährderter auswärts PIC 3:1 sieg gegen einen gegner der mit 9 feldspielern spielt-. dürfte sich nicht mehr oft blicken lassen der manager naja mir solls reicht sein jugi war wieder einmal zum kotzen gleich wieder watschen verteilen geschickt nächste woche gehts gegen einen schweren gegner der immer wieder kontert und das nicht mal so schlecht. auswärtsspiel hab ich damals knapp 2:1 gewonnen. nächste woche ist es ein heimspiel für mich hoffe wieder auf viele zuschauer. das nächste friendly spiel ich in das ist dann flagge nummer 46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juli 2006 ich versteh einfach nicht, warum ich in letzter zeit bei SO überlegenen ratings immer so knappe ergebnisse erziele. hätte den heutigen gegner wohl 4:0 wegschießen müssen, naja, a 2:1 isses worden. letzte woche a 2:2 statt in etwa a 3:1 jugi war zur abwechslung mal wieder ein verkaufbarer und wird gegen frühen abend auf der liste landen: Ljubo Kadić (121767873)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 130 Gehalt: 660 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: durchschnittlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2006 das spiel war grauenhaft, und mein jugi war 19, ein ekel mit tsi 10 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: jetzt bin ich nur noch 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. Juli 2006 Nach 2-0 Führung noch 3-4 verloren, aber gepict und daher klar.. hät trotzdem auch ein X werden können. Jugi wie immer Schrott, dafür vorher glaub ichn Schnäpchen gemacht.. TSI=4 340, 18 Jahre, sehr gut in FormSeine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [schnell] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: hervorragend Standards: passabel 1.1mio, ganz netter Preis find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Juli 2006 Nach 2-0 Führung noch 3-4 verloren, aber gepict und daher klar.. hät trotzdem auch ein X werden können.Jugi wie immer Schrott, dafür vorher glaub ichn Schnäpchen gemacht.. 1.1mio, ganz netter Preis find ich 1126387[/snapback] Der lauft definitv unter Schnäppchen! 5.2 Auswärtssieg gestern, Jugi mal wieder das Übliche... Werd die Saison wohl mit dem vorhandenen Material fertig spielen... momentan kann ich mir die wirkliche Verstärkungn nicht leisten; Und am Saisonende sind die Spieler sowieso billiger... also; Schaun, was mit dem momentanen Kader geht. 3. werd ich auf jeden Fall. 4 Runden vor Schluss 12 Punkte Vorsprung. Da sollt eigentlich nix mehr anbrennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2006 4 Runden vor Schluss 12 Punkte Vorsprung. Da sollt eigentlich nix mehr anbrennen... 1126764[/snapback] womit du´s definitiv erfolgreich verschrien hast. wie kann man auch nur so die engine herausfordern gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) So, schweren herzens trenn ich mich nun von meinem... Henry Skjulhaug (61207058) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]22 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: flag Norge Total Skill Index (TSI): 8 280 Gehalt: 3 624 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: brillant Standards: armselig Tore (Karriere): 45 Hattricks (Karriere): 2 Ligatore in dieser Saison: 7 Pokaltore in dieser Saison: 1 1,3 mille is MG ich hoff, dass er einiges mehr einbringen wird. der is schon von anfang an (einer meiner ersten transfers...noch vom fanki getätigt ) dabei die erfahrung sollte eigentlich bald steigen...glaub ich. bearbeitet 4. Juli 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Juli 2006 womit du´s definitiv erfolgreich verschrien hast. wie kann man auch nur so die engine herausfordern gruss, elrond 1127129[/snapback] Da hast Recht. Um Gottes Willen... was hab ich getan; Saisonziel wird hiermit wieder auf Klassenerhalt reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2006 buhu da bietet keiner für meinen schatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Juli 2006 3 PS Ups, Form überraschenderweise +9 // -2 trotz Konditraining letzter Woche.. Fast perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2006 auch mein training war gut. die zwei erwarteten ps-ups sind gekommen und formmäßig is auch einiges gegangen. das einzige was mich stutzig macht ist der transfervergleich meiner beiden spitzenstürmer: (61207058) (61207539) kann mir einer erklären, warum der obere um ca 500k mehr einbringt laut TV? der is ein jahr älter, gleich gut in form, die erfahrung is um eine stufe besser, dafür hat der andere kopfballstärke. beide ts brillant und ps durchschnittlich. ich check des net....außerdem will ich 2mio für jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2006 wir erwartet noch kein skillup. nächster TW skillup sollte nächste woche wieder passieren. dann hab ich endlich nen 17 jährigen mit TW großartig und auch die form passt derzeit beim dem TW wie auch bei den anderen spielern meiner stamm 11. form durchschnitt der top11 lt. foxtricks ist 6 freu mich schon auf das spiel am sonntag sollte jetzt nichts schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juli 2006 gutes training, dass ich das noch erleben darf nur 2 formverluste und die waren völlig wurscht die defensive is gestählt, sollte gut gehen mit verteidigung des zweiten platzes am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2006 Sagt mal was würdet ihr spielen, wenn euer Gegner andauernd gegen stärkere Teams kontert? Meine einsgespielten Formationen sind 4-5-1 und 3-5-2. Mache derzeit um die 150 HatStats und um die 10 LoddarStats und lt. HO knapp über 43 Sterne. Taktikstärke bei Angriff durch die Mitte und Angriff über die Flügel ist brillant. Mein MF wäre mit PIC, weil ich PICsen müsste wegen meiner TS, auf schwach (max) ohne PICS durchschnittlich (tief). Mein Gegner macht 111 HatStats und um die 3 LloddarStats wenn er Daheim spielt und auf Konter. Kontertaktik ist bei ihm gut. Sein MF ist Daheim auf katastrophal. In seinem Stadion beim Hinspiel hab ich knapp mit 2:1 gewonnen. Wäre für tips dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts