pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 ja, ich kann morgen leider nicht. könnt nur am vormittag bzw bis 13:00 ich wär für mittwoch nachmittag. 1027479[/snapback] Von mir aus auch am Vormittag. 11 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 ich wär morgen, egal wann, mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Von mir aus auch am Vormittag. 11 Uhr? 1027506[/snapback] wenn das zustande kommt... aber i wär fix dabei, jo werd den thread glei splitten Mo. 17.4. 11:00 Allround: DonPippo Kaufi Funkmaster Schuasch Jeks Kiiick Andi + 1 Rainer GreatWhiteDope SJGaller (BamMargera) bearbeitet 17. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 ich würd auch fußball stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 ich würd auch fußball stehen... 1027530[/snapback] Und was is mit deinen beiden Hauselfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) ich würd auch fußball stehen... 1027530[/snapback] motivier deine zwei collegas auch, dann kriegt der kiiick a sei jopperl von mir, hehe naja, potential wär da, tom und rainer sollten zb auch c'mon, c'mon bearbeitet 16. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 cheesy könntma auch motiviern, fürn jürsche wirds zu früh sein eventuell könntma sogar den kalinka überreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 motivier deine zwei collegas auch, dann kriegt der kiiick a sei jopperl von mir, hehe Verbindlichster Dank! Jo, bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 i kann morgen leider net, hab am freund versprochen, dass i ma sein kick morgen anseh, der spielt bei gleinstätten: gak amateure vs. gleinstätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 kommt also wohl zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 was für ein geiles wetter und wenn der bam nit "patzt", hamma sogar zwei keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 und wenn der bam nit "patzt", hamma sogar zwei keeper 1027956[/snapback] tut er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts