Recommended Posts

Fußballgott

oarg, unzählige posts völlig off topic....aber egal....find ich eigentlich gut, dass der wsc jetzt wieder einen aufwärtstrend hat, der start war ja alles andere als berauschend (1:7 :knife: )

tip auf ein 2:0 für sportklub :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oarg, unzählige posts völlig off topic....

1028408[/snapback]

Und warum? Weil es hier keinen Mod gibt, der für Ordnung sorgt!

Und weil der GP von San Marino unerhörter Weise sich die Frechheit herausnimmt, mit der Anstosszeit des Match zu kollidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Und warum? Weil es hier keinen Mod gibt, der für Ordnung sorgt!

Und weil der GP von San Marino unerhörter Weise sich die Frechheit herausnimmt, mit der Anstosszeit des Match zu kollidieren.

1028415[/snapback]

Oh my god, they found us!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wir könnten noch in den Vienna-Channel ausweichen - da is eh nie jemand....

1028487[/snapback]

Doch da sind viel mehr. Wir sollten viel mehr das Feierle unteerstützen bei seinem Kapfenberg Channel. Der würde uns dort sicherlich nicht entlarven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch da sind viel mehr. Wir sollten viel mehr das Feierle unteerstützen bei seinem Kapfenberg Channel. Der würde uns dort sicherlich nicht entlarven.

1028503[/snapback]

Nein. Sonst will er noch von uns was abzocken. Quasi als Ersatz für die Diebspielgeschichte, wo er ganz böse vom ASB ausgebootet worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Naja, ein weiterer magerer Punkt. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen....

1035900[/snapback]

Also meiner Meinung nach kann keine Rede von "mühsam" sein. 13 Punkte aus sieben Spielen (gut acht, wenn man das 1:7 in St. Pölten miteinberechnet) sind eine beachtliche Bilanz, wie ich finde. Jene Teams, die im Frühjahr mehr Punkte lukriert haben, spielen im Prinzip alle noch um den Titel mit. Beim Sportklub haben zuletzt in jeder Partie wichtige Spieler (Dorner, Akaslan, Niefergall, Neidhart und und und...) gefehlt. Und gestern wurde das 2:1 durch Sertan Günes ziemlich ungerechtfertigt abgepfiffen (so sehe ich das zumindest).

Ausserdem: Gegen Zwettl kam der erste Sieg seit fast sechs Monaten. Gegen die SV Schwechat holte man den zweiten Sieg in Folge. Waidhofen/Ybbs - dort holte man ebenfalls drei Punkte - ist kein leichtes Pflaster (die Amateure haben dort mit 0:4 verloren, da war ich Augenzeuge und die Hausherren haben eine starke Leistung geboten). Über das 1:7 in St. Pölten will und brauch ich nicht diskutieren - aber ich werd den Gedanken nicht los, dass wenn das nicht das erste Sportklub-Spiel im Frühjahr gewesen wäre, dieses eine Spiel sicher viel, viel besser gelaufen wäre.

Ach ja - das ist meine eigene Meinung...ich war bis jetzt im Frühjahr ausser bei den Spielen in Kottingbrunn und Waidhofen/Ybbs immer live dabei (und habe die meisten Spiele auch geschrieben) und konnte mir daher mein Bild von der Mannschaft machen... :=

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag