Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. April 2006 Meinte dein Avatar, das sich links von deinem Text befindet 1027745[/snapback] Und auf die soll ich hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2006 Und auf die soll ich hören? 1027944[/snapback] Klar... wenn du sie aus dem Fernseher in dein Wohnzimme zerren kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. April 2006 Klar... wenn du sie aus dem Fernseher in dein Wohnzimme zerren kannst 1028080[/snapback] Wenn das ginge würde ich sie woanders hinzerren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April 2006 oarg, unzählige posts völlig off topic....aber egal....find ich eigentlich gut, dass der wsc jetzt wieder einen aufwärtstrend hat, der start war ja alles andere als berauschend (1:7 ) tip auf ein 2:0 für sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. April 2006 oarg, unzählige posts völlig off topic.... 1028408[/snapback] Und warum? Weil es hier keinen Mod gibt, der für Ordnung sorgt! Und weil der GP von San Marino unerhörter Weise sich die Frechheit herausnimmt, mit der Anstosszeit des Match zu kollidieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2006 Und warum? Weil es hier keinen Mod gibt, der für Ordnung sorgt! Und weil der GP von San Marino unerhörter Weise sich die Frechheit herausnimmt, mit der Anstosszeit des Match zu kollidieren. 1028415[/snapback] Oh my god, they found us! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. April 2006 Oh my god, they found us! 1028480[/snapback] Wir könnten noch in den Vienna-Channel ausweichen - da is eh nie jemand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April 2006 Wir könnten noch in den Vienna-Channel ausweichen - da is eh nie jemand.... 1028487[/snapback] Doch da sind viel mehr. Wir sollten viel mehr das Feierle unteerstützen bei seinem Kapfenberg Channel. Der würde uns dort sicherlich nicht entlarven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. April 2006 Doch da sind viel mehr. Wir sollten viel mehr das Feierle unteerstützen bei seinem Kapfenberg Channel. Der würde uns dort sicherlich nicht entlarven. 1028503[/snapback] Nein. Sonst will er noch von uns was abzocken. Quasi als Ersatz für die Diebspielgeschichte, wo er ganz böse vom ASB ausgebootet worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. April 2006 Endstand 1:1 Ausgleich durch Günes in der 57. Minute, nachdem SV Donau schon in Minute 8 in Führung gegangen ist. Naja, ein weiterer magerer Punkt. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Naja, ein weiterer magerer Punkt. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.... 1035900[/snapback] Also meiner Meinung nach kann keine Rede von "mühsam" sein. 13 Punkte aus sieben Spielen (gut acht, wenn man das 1:7 in St. Pölten miteinberechnet) sind eine beachtliche Bilanz, wie ich finde. Jene Teams, die im Frühjahr mehr Punkte lukriert haben, spielen im Prinzip alle noch um den Titel mit. Beim Sportklub haben zuletzt in jeder Partie wichtige Spieler (Dorner, Akaslan, Niefergall, Neidhart und und und...) gefehlt. Und gestern wurde das 2:1 durch Sertan Günes ziemlich ungerechtfertigt abgepfiffen (so sehe ich das zumindest). Ausserdem: Gegen Zwettl kam der erste Sieg seit fast sechs Monaten. Gegen die SV Schwechat holte man den zweiten Sieg in Folge. Waidhofen/Ybbs - dort holte man ebenfalls drei Punkte - ist kein leichtes Pflaster (die Amateure haben dort mit 0:4 verloren, da war ich Augenzeuge und die Hausherren haben eine starke Leistung geboten). Über das 1:7 in St. Pölten will und brauch ich nicht diskutieren - aber ich werd den Gedanken nicht los, dass wenn das nicht das erste Sportklub-Spiel im Frühjahr gewesen wäre, dieses eine Spiel sicher viel, viel besser gelaufen wäre. Ach ja - das ist meine eigene Meinung...ich war bis jetzt im Frühjahr ausser bei den Spielen in Kottingbrunn und Waidhofen/Ybbs immer live dabei (und habe die meisten Spiele auch geschrieben) und konnte mir daher mein Bild von der Mannschaft machen... bearbeitet 24. April 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts