Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 So, daß ich EINMAL dem User "UK" zuvorkomme, eröffne ich mal den Thread zur nächsten anstehenden Partie, jene gegen den SV Donau. Von der Papierform her sollte das relativ gesehen kein Problem werden. Die Danubier wurden allerdings heute vom Tabellenletzen Zwettl mit 6:0 quasi "hingerichtet", was entweder für uns ein Vorteil sein kann, wenn die Unsicherheit nicht aus den Köpfen der Spieler verschwindet oder eben auch ein Nachteil, wenn Donau das Debakel mit aller Macht wieder gutmachen will. Bin aber zuversichtlich und rechne mit einem Auswärtssieg unserer Mannschaft, Tipp 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Ganz blöder Termin, seh ich grade.... überschneidet sich etwas mit dem GP von San Marino.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 So, daß ich EINMAL dem User "UK" zuvorkomme, eröffne ich mal den Thread zur nächsten anstehenden Partie, jene gegen den SV Donau. 1025081[/snapback] Und sogar ohne der Edith geschafft Nimmst dir den GP halt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Nimmst dir den GP halt auf. 1026757[/snapback] Einen GP anzusehen, wenn man vorher schon weiß, wie er ausgegangen ist, das ist fade/öde/scheisse.... Also wirds wohl oder übel darauf hinauslaufen, das ich den letzten Teil der Übertragung spritzen werd müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Einen GP anzusehen, wenn man vorher schon weiß, wie er ausgegangen ist, das ist fade/öde/scheisse.... Also wirds wohl oder übel darauf hinauslaufen, das ich den letzten Teil der Übertragung spritzen werd müssen 1026797[/snapback] Und woher weißt du wie er ausgeht? Stopf dir was in die Ohren, dann verräts dir keiner am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Und woher weißt du wie er ausgeht? Stopf dir was in die Ohren, dann verräts dir keiner am Platz. 1026871[/snapback] Nein, das funktioniert so nicht. Und was ist, wenn ich im Radio zufällig was höre oder mein Weibchen den Schlapfen net halten kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Nein, das funktioniert so nicht. Und was ist, wenn ich im Radio zufällig was höre oder mein Weibchen den Schlapfen net halten kann.... 1027326[/snapback] Ja wennst das Radio einschaltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Ja wennst das Radio einschaltest 1027376[/snapback] Ok, Radio kann ich abgeschaltet lassen, aber was mach ich mit der Frau? Oder den Massen an Menschen rund um mich am Match? Nein. Ist ja egal, versäum ich halt den Ausgang, wäre eh nur für mich interessant, wenn Kimi in Führung liegen würde - was aber eh kaum sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Ok, Radio kann ich abgeschaltet lassen, aber was mach ich mit der Frau? Oder den Massen an Menschen rund um mich am Match? Nein. Ist ja egal, versäum ich halt den Ausgang, wäre eh nur für mich interessant, wenn Kimi in Führung liegen würde - was aber eh kaum sein wird. 1027411[/snapback] Auf da FHT sollt wer über F1 reden? Die haben ja auch das Rennen ned voll gesehen, oder kommst du aus der Steiermark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Auf da FHT sollt wer über F1 reden? Die haben ja auch das Rennen ned voll gesehen, oder kommst du aus der Steiermark? 1027435[/snapback] Nun, erstens is das Match am Donauplatz, net auf der FHT, und zweitens komm ich aus dem tiefsten Weinviertel, muss also schon viel früher wegfahren als andere in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Nun, erstens is das Match am Donauplatz, net auf der FHT, und zweitens komm ich aus dem tiefsten Weinviertel, muss also schon viel früher wegfahren als andere in Wien 1027514[/snapback] Auch ich sollte zuerst genauer nachlesen Naja, dann nimmst den GP auf, verfolgst das Ende im Radio und wenn sichs spannend anhört, schaust es dir eben nachher an Aber normalerweise passiert gegen Ende eh nichts mehr und du wirst nichts verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Naja, dann nimmst den GP auf 1027644[/snapback] Und wer erklärt mir vorher den Videorecorder? Nein, scheiß aufs Ende vom GP, ein Sportklub-Auswärtsmatch nach langer Zeit ist wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Und wer erklärt mir vorher den Videorecorder? Nein, scheiß aufs Ende vom GP, ein Sportklub-Auswärtsmatch nach langer Zeit ist wichtiger. 1027662[/snapback] Wie wärs mit der Lady zu deiner Linken, auch wenn du auf diese Menschen sonst selten hörst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Wie wärs mit der Lady zu deiner Linken, auch wenn du auf diese Menschen sonst selten hörst 1027707[/snapback] Wie meinst Du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Wie meinst Du das? 1027735[/snapback] Meinte dein Avatar, das sich links von deinem Text befindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts