dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) 0:1 (4.) Thiago Austria Amateure spielten mit: 1 Robert Almer 4 Michael Madl 5 Gerald Gansterer (86. Christoph Pomper) 6 Markus Suttner 10 Mesut Dogan 16 Tomas Simkovic (73. 18 Harald Suchard) 19 Rubin Okotie 21 Roman Mählich 23 Joachim Parapatits (71. 2 Edin Salkic) 24 Christoph Saurer 28 Franz Schiemer bearbeitet 14. April 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) 0:1 (4.) ThiagoAustria Amateure spielten mit: 1 Robert Almer 4 Michael Madl 5 Gerald Gansterer (86. Christoph Pomper) 6 Markus Suttner 10 Mesut Dogan 16 Tomas Simkovic (73. 18 Harald Suchard) 19 Rubin Okotie 21 Roman Mählich 23 Joachim Parapatits (71. 2 Edin Salkic) 1024997[/snapback] Durften sie nur mit neun Spielern auflaufen? Schiemer spielte ebenfalls, der elfte kA... okay, schon editiert bearbeitet 14. April 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Scheiss Ergebnis. Kaum was vom Spiel gesehen. Lustig wars im Sektor. 'Come on you violet boys' ca. 10 Minuten lang am Ende gesungen. Leider hatte das ganze davor im Sektor ziemlich italienische Züge angenommen. Kapperlchoreo merda Defensive der Amateure gefällig. Mählich sehr routiniert im zentralen Mittelfeld und immer wieder durch den klugen Pass auf die Jungspunde aufgefallen. Okotie und Parapatits vorne abgemeldet und Dogan zeitweise über rechts gefährlich. Almer beim 1:0 schuldig, aber da war die ganze Defensive nicht ganz zur Stelle. Beim nächsten Mal den Ball fäusten oder wirklich runterpflücken. Auf jedenfall bin ich ab nun öfters bei den Amateuren. Hoffentlich geht es sich auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 klopapier oooohoooh klopapier oohohoh amateure ist imma lustig aber heute wars ja schon chaos pur im sektor lool vorallem de kapperln klopapierrollen zetteln und styropor war lustig .. mmuss man wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Wer nicht zu den Amateuren kommt, ist selbst schuld. Wie immer wars lustig, gesungen wurde auch genug, egal ob englisch/italienisch/deutsch - bei den Amateuren ist alles vertreten. Vielleicht sieht man ja mal den ein- oder anderen auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 ich muss auch wieder einmal zu den Amateuren.... war leider erst einmal... ...und das (Heim-)Restprogramm klingt ja auch ganz nett...Kärnten, Kapfenberg, Schwanenstadt, LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Kärnten und LASK muss ich mir anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Kärnten und LASK muss ich mir anschauen. 1025154[/snapback] LASK lohnt sich auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 gute party auf der tribüne, leider haben die amas durch einen dummen fehler verloren. almer will ich aber nicht die alleinige schuld zuschieben, hat lange nicht gespielt und solche fehler passieren nunmal. irgendwann wird's auch wieder mit dem toreschießen klappen, dass das können da ist wissen wir und wurde gestern auch phasenweise gezeigt, leider fehlt im moment auch etwas das glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 LASK lohnt sich auf jeden Fall 1025312[/snapback] wegen der 3.hz oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Ja, mit iceman. Aber auch um einen Ex-Veilchen beim Zaubern zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Aber auch um einen Ex-Veilchen beim Zaubern zuzusehen. 1025849[/snapback] Herbert Prohaska? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Der bekommt höchstens Hausverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 mission "kappal im vollen kübel eintauchen und auf die tribünen schießn" wurde erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts