axeman rockstar Geschrieben 8. Mai 2008 du, wenn ma scho dabei san: 109, 250, 328, de brauchat i. doppelte hätt i aussm 6er jahr (irgendwo in am ladl in OTK) oder hoit vo heia. i werd amoi schaun wonns passt. i woass eh net, wos i mit dem graffl tua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Mai 2008 werd auch daheim nochmal durchschaun mein album is schon voll, nehm aber auch gerne aktuelle sticker zum tausch entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. Mai 2008 du, wenn ma scho dabei san: 109, 250, 328, de brauchat i. doppelte hätt i aussm 6er jahr (irgendwo in am ladl in OTK) oder hoit vo heia. leider nix dabei für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. Mai 2008 du, wenn ma scho dabei san: 109, 250, 328, de brauchat i. doppelte hätt i aussm 6er jahr (irgendwo in am ladl in OTK) oder hoit vo heia. 250 hätt ich. was hast denn doppelt? meine fehlenden hast eh oben. @axeman: tja, wie is das mitn tauschn? brauchst du evtl. noch 2004er oder heurige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. Mai 2008 250 hätt ich. was hast denn doppelt? meine fehlenden hast eh oben. @axeman: tja, wie is das mitn tauschn? brauchst du evtl. noch 2004er oder heurige? gschenkt, ich kann damit eh nix mehr anfangen (zu einem weissbier sag ich natürlich auch nicht nein). wie machen wir das mit der übergabe? a) adresse per pm und der postillion brings vorbei b) du bist wieder mal in sbg und wir dealen bei einem gemütlichen bierchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. Mai 2008 Hat vielleicht irgendjemand noch den Sebastian Deisler Sticker vom WM 2006 Album bei sich herumliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts