hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Quelle Der Standard.at Telefonrechnung über 180 Billionen EuroMalaysier hatte Anschluss des verstorbenen Vaters abgemeldet Seine jüngste Telefonrechnung hat den Malaysier Yahaya Wahab fast in Ohnmacht fallen lassen: Die Telefongesellschaft Telekom Malaysia fordert umgerechnet 180 Billionen Euro von ihm, zahlbar binnen zehn Tagen. Wie die "New Straits Times" am Montag berichtete, beglich Yahaya im Jänner die Telefonrechnung seines verstorbenen Vaters in Höhe von 84 Ringgit (knapp 19 Euro) und meldete den Anschluss ab. Rund drei Monate später flatterte ihm die Mahnung über 806,4 Billionen Ringgit ins Haus. Wenn Telekom Malaysia rechtliche Schritte gegen ihn einleiten wolle, wie in dem Schreiben angekündigt, sei er bereit, sagte Yahaya dem Zeitungsbericht zufolge. Tatsächlich könne er es kaum abwarten, fügte er hinzu. Die Telefongesellschaft nahm zunächst nicht offiziell Stellung. (APA) Darum kann man sich im wahrsten Sinn des Wortes die Welt kaufen Um das Geld würde ich persönlich mir das Unternehmen samt dem ganzen Staat kaufen und die Verantwortliuchen entlassen bearbeitet 13. April 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Alter Hut.... Bericht ist schon vor Tagen auf orf.at gestanden. (War der erst JETZT im Standard? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 ich habs erst jetzt gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 ich habs erst jetzt gesehen 1023831[/snapback] Tja, zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Weg mit dem Speck. Da lob ich mir die Formel 10... Auch wenns damit immer noch auf 18 Billionen gekommen wäre. Klingt dafür schon wesentlich optimistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ich glaub das hab ich in der Krone schon gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Was für eine Geschichte. Gibts schon eine Stellungsnahme der Telekom Malaysia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. April 2006 Was für eine Geschichte. Gibts schon eine Stellungsnahme der Telekom Malaysia? 1024125[/snapback] Nein. Wahrscheinlich, weil sich die Chefs inzwischen in Dubai eingekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts