Neuer Sponsor DWS Investment !!


GW-Dede

Recommended Posts

Superkicker

Wiedermal typisch vom vorstand / Rapid in der krise dann taucht ein billig Sponsor auf um die fans zu beruhigen

Das ist doch ein sponsor der wenig bringt ; Für die ganz großen sind sie übefordert Bin echt gespannt was der sommer transfer bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bin echt gespannt was der sommer transfer bringt

1024262[/snapback]

Nichts, dafür ist kein Geld da! (Quelle: 20.00 Uhr-Sport im ORF)

Aber bitte erklärts mir, warum man sich über einen Sponsor aufregen kann :???:

Seits doch froh, und wenn er nur an 100er im Monat peckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Solange es ein seriöser Sponsor ist, sollten wir das Geld mit Handkuß nehmen.Oder wollen wir jeden Sponsor verjagen, der nicht zumindest 5 Mio. € spendet? Lächerlich :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
:nein:  :nein:  :nein:

da zieht man einen sponsor an land und dann regen sich leute auf dass sie soo wenig zahlen. na und, auch wenns nicht viel ist wir müssen für jeden euro dankbar sein. soetwas kann ich nicht verstehen.

1023705[/snapback]

Aber, vielleicht ist aber auch gerade der NICHT vorhandene Hunger nach einem wirklichen Groß-Sponsor der Grund warum auch "nur solche Kleinen" anbeissen !?

Ich denke mir das schon länger, denn mit den Zielen bei Rapid ists ja ungefähr das gleiche, immer zufrieden sein, nie ein "wirklich GROßES Ziel" ausgeben, und natürlich in diese Richtung planen, Spieler, die wichtig sind, länger verpflichten, usw..... Das Ziel sollte doch sein, einen Kader "richtig zusammenzustellen", damit wir endlich Mal langfristig etwas reissen, und da würde natürlich Geld von einem, oder auch zwei, drei, aber wirklich potenten Geldgebern schon sehr hilfreich sein, aber wenn man schon mit "Peanuts" zufrieden ist. :(

Die Aussage vom KUHN verstehe ich auch nicht ganz, er ist froh, das das Sponsoring "nur" bis 2007 geht. :hää?deppat?: Warum wird nicht für, sagen wir, 5 Jahre, ein Vorgehen "geplant", weil sichs die Leute im Management nur net "vorstellen können", oder warum ? Ich glaube halt, das die "richtigen Leute" fehlen, um die wirklich zahlungswilligen Sponsoren an Bord zu holen, aber ist nur eine Meinung. also bitte mich nicht gleich zu steinigen, weil ich was gegen den ehrenwerten Hrn KUHN schreibe. :x

Der imho große Fehler:

Bei uns ist man eben nicht hungrig genug. Wir sind schon zufrieden, wenn wir "mitspielen können". :ratlos:

...Für die ganz großen sind sie übefordert

Sehe ICH genauso. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds nicht so schlecht,dass man sich um jeden Sponsor bemüht.Wie schon einige gesagt haben,Kleinvieh macht auch Mist.

Mal ne Frage am Rande.Was ist eigentlich aus den Gerüchten geworden,dass Hervis auch Sponsor von Rapid wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Finds nicht so schlecht,dass man sich um jeden Sponsor bemüht.Wie schon einige gesagt haben,Kleinvieh macht auch Mist.

Mal ne Frage am Rande.Was ist eigentlich aus den Gerüchten geworden,dass Hervis auch Sponsor von Rapid wird?

1024464[/snapback]

Das ist daran gescheitert, weil Hervis nur unter der Voraussetzung, dass Assinger Stadionsprecher wird, sponsert . :augenbrauen:

bearbeitet von Javido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.