Recommended Posts

Surft nur im ASB

zum spiel:

ein hundskick sondergleichen, den wir am aber dann doch verdient gewonnen haben!

ich kann nicht verstehen, das wir anfangs nur mit hohen bällen gespielt haben, obwohl doch der wallner und der sebo gestürmt sind! :knife:

vachousek :allaaah::love::clap:

tolles tor, die sense gegen den didi, und dann am schluss noch a abschiedsbusserl fürn kühbauer...mah muss sich der geärgert haben! :D

dhedeene...war meiner meinung nach erneut unsicher!

sionko..neben vachousek einer besten - endlich wieder einmal!

blanchard - der retter in der not! :v:

zum schiedsrichter: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wieso darf der einwaller noch immer ind er höchsten spielklasse pfeifen?

ich kann mich an kein spiel erinnern wo der typ keine fehler gemacht hat!

das gibts auch nur in österreich das so einer ein bundesliga spiel leiten darf!! :aaarrrggghhh:

ps: wieso wurde durchgesagt das ried den ausgleich geschossen hat?? :???:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sionko war heute klar verbessert. Sehr erfreulich. Ceh macht teilweise sensationelle Vorlagen, aber trotzdem kommt mMn von ihm zu wenig über 90 Minuten. Auch Vachousek, so grenzgenial seine Technik auch ist, verschleppt mMn. das SPiel und macht es, gemeinsam mit Ceh langsam. Sebo hat mir wieder sehr gut gefallen, tickreich und mit einer klaren Ausrichtung: NACH VORNE!

Wallner sehr bemüht, aber doch oft auf sich allein gestellt. Ich würde mal gerne den Sturm, um den uns mal ganz EUropa beneiden wird ;) gemeinsam von Beginn an sehen :).

Im Gegensatz zu einigen hier hat mir Troyanski heute sehr gut gefallen, wie eigentlich die gesamte Abwehr gut gestanden ist. Wer in Ried aber statt dem gesperrten Papac in den IV spielen wird ist mir schleierhaft und macht mir auch ernsthaft Sorgen. Es riecht nach Hill.

Didulica hat mal wieder unglaubliche Souveränität ausgestrahlt, was in der Schlussphase verdammt wichtig war. Sich zuhause gegen Mattersburg mit einer 1:0 Führung hinten reinzustellen...da kommt mir persönlich das Kotzen. Das darf nicht sein. Das ist einer Austria mit dem Kader einfach unwürdig (aber das war es heuer schon bei so vielen Spielen :().

Übern Schiri Einzeller sag ich lieber nichts. Seit dem GAK-Match eh einer meiner speziellen Freunde hat er heute wieder einen sensationellen Topfen gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

soda a zurück ausm stadion..

jo hauptsache 3 pkt .. mea kann ma eh net sagen...

tor vom linz echt ka... war von der west kaum zu erkennen obs abseits war oder net..

hab vorher mit nem freund telt.. und er hat gesagt das ried gegen bullen 2 tore genommen wurde? weiß da jemand genaueres?

würd mich nur interessieren weil jo salzburg u schiri ehschowissn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Endlich mal wieder ein Mittfeldspielertor! Jezek war heute aber zb ein Wahnsinn, unser Mittelfeld muss einfach gefährlicher werden! Und mMn gehts bei Salzburg viel schneller beim Angriffsaufbau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ps: wieso wurde durchgesagt das ried den ausgleich geschossen hat?? :???:

1022496[/snapback]

Weil der Stadionsprecher wohl nicht gecheckt hat, dass der Linienrichter in Salzburg ein Volltrottel iwar, der ein Abseits konstruiert hat, wo eigentlich keins zu geben war. Und der Schiri, der die Situation ja auch gesehen hat, hat auch noch der ENtscheidung zugestimmt. Unfassbar.

Jara war im Interview mal wieder super sympathisch 8P

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hill fällt die restliche saison aus!

1022528[/snapback]

Ooops. Na da bin ich ja mal wieder top informiert! ;)

ANton fällt ja auch noch ne Zeit aus, oder?

Na dann wird Frenkie wohl erfinderisch werden müssen :(

Kiesi in der Kette? Oder ist der Frenkie flexibel genug die sch*** 4er-Kette gegen eine 3er Abwehr zu tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
was war?  :=

1022526[/snapback]

Ah eh nix, er meinte nur das da eh noch ein Ried Spieler gestanden ist, naja der war nicht mal im Strafraum :aaarrrggghhh: Und das die Entscheidung vom Linienrichter shcon richtig war, obwohl alle anderen das Gegenteil behauptet haben. (natürlich in der Jara typischen Ungustl Gestik/Mimik)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die ersten 15. Minuten waren top, der Rest zum...

Wallner und Sebo müssen in den letzten Runden gemeinsam stürmen. Da geht wenigstens etwas weiter und Ceh bzw. Vachousek haben auch zwei Leute zum Anspielen, die den Doppelpass machen können oder in die Löcher starten und so entweder Räume öffnen oder selbst gehen können.

Blanchard und Papac gegen Ende die Retter in letzter Sekunde.

Support im britischen Teil der Westtribüne super. Der Italienische kann mich eh schon wissen wo. Nur Negativstimmung verbreitet (Parasitenlied, Ultras merda,...) und nur lächerliche Selbstinszenierung.

:support: Trotz Schinkels Meister!

P.s.: Die Mattersburger Tretertruppe muss absteigen. Sowas hat in der Bundesliga, nicht einmal in der Wiffzac-Liga, etwas zu suchen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag