GAK- Admira


Inquisitor

Recommended Posts

Contrarian

Wobei man aber auch noch hinzufügen sollte, dass eine permanente Europacup Teilnahme auch ein gutes Argument für einen neuen Hauptsponsor sind. Wenn wir numehr um den Klassenerhalt spielen und wie Sturm oder Mattersburg unten herumgurken sind wir ja auch für Sponsoren weit uninteressanter.

Mit dem Teampotential hast vollkommen recht - da is einiges drin für unsere Jungs. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein zu 100% verdienter Sieg unserer Roten, der in keinster Phase des Spieles auch nur annähernd in Gefahr war.

1022721[/snapback]

Finde auch, dass ihr verdient gewonnen habt. Trotzdem muss ich sagen, dass vom 0:1 bis zum Ausschluss die Admira zumindest ebenbürtig war. In dieser Phase dachte ich, dass noch was drin sein könnte. Leider haben wir uns durch die rote Karte dann selbst geschwächt. Das frühe Tor in der zweiten Halbzeit hat alles klar gemacht. Dann habt ihr´s souverän nach Hause gespielt.

Wär fein, wenn ihr jetzt auch die Mattersburger biegen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich war im admira sektor mit von der partie. finds ziemlich krass vom gak fürs aufs klo gehen 30 cent zu verlangen. ausserdem find ichs extrem das die "klodame" das klopapier aus eigener tasche bezahlen muss und deshalb kein klopapier auf der toilette vorhanden ist...

bearbeitet von lynox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich war im admira sektor mit von der partie. finds ziemlich krass vom gak fürs aufs klo gehen 30 cent zu verlangen. ausserdem find ichs extrem das die "klodame" das klopapier aus eigener tasche bezahlen muss und deshalb kein klopapier auf der toilette vorhanden ist...

1024057[/snapback]

Wozu brauchst im Auswärtssektor ein Klo? Dort kriegst ja Bier auch keins. Wär ja noch schöner: In Niederösterreich konsumieren und bei uns gratis schiffen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.