BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2006 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 13. April 2006 muss nachmittags arbeiten, sprich vor 18/19 uhr schauts bei mir schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. April 2006 gibts eine alternative zum allround platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2006 hafnerriegel...sonst wüsst ich keinen freiluftplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. April 2006 hafnerriegel...sonst wüsst ich keinen freiluftplatz 1023107[/snapback] Geben tuts zig, praktisch an jeder zweiten Ecke. Die Liste hier is bei weitem net vollständig, aber trotzdem recht nützlich. Wir müssten uns nur für einen Platz einigen, und hoffen, dass dieser frei ist. Btw. was happert eigentlich am Aroundplatz? Oder war die Frage vom Traxi nur für den Fall der Fälle, dass Allround besetzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. April 2006 Ich werd morgen Vormittag mal hier: Grünanger Spielplatz (NICHT Murfeld)Murradweg entlang Richtung Liebenau :Liegt am Murradweg mit dem Radl 10 Minuten vom Augarten entfernt. Zwei Plätze. Ein Hartplatz, ein Rasenplatz. Beide von der Größe her, wie in Ragnitz. vorbeischauen und checken, ob der Platz in guter Verfassung ist. Meiner Erinnerung nach war der letztes Jahr immer recht hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2006 muss nachmittags arbeiten, sprich vor 18/19 uhr schauts bei mir schlecht aus... 1022762[/snapback] das problem is, wenn wir um 19 uhr anfangen, können wir 20 minuten spielen, dann is finster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. April 2006 Ich würde zeitmäßig 15 Uhr vorschlagen. Sorry Lumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2006 hm allroundplatz is nur scheiße weil der hartplatz echt dreck für die gelenke is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2006 wie schon im anderen fred erwähnt, er geht sicher nicht mehr auf die gelenke, als wenn du in der halle 3 gegen 3 spielst. wenn man woche für woche in der halle spielt, kann man sich ein paar mal im jahr auch den allround platz "leisten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. April 2006 aslo mir taugt der allroundplatz gar nicht. und ich glaub schon, dass der asphalt viel mehr auf die gelenke und füße geht als ein parkett. 18/19 uhr is sicher zu spät - da is die sonne weg und es is kalt und finster wirds auch schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. April 2006 bin auch für 15:00 egal wo, kann man mich (und kaufi, nimm ich an) mitnehmen? mei radl is no nit einsatzfähig @ goalie: wie siehts bei bam mit 15-17 uhr aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 13. April 2006 Ich würde zeitmäßig 15 Uhr vorschlagen. Sorry Lumpi 1023237[/snapback] ka problem, hab sowieso net damit grechnet, dass so spät no kickt wird - dann frieren ja alle ab... viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 13. April 2006 zu wievielt hamma denn in der ragnitz immer gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2006 zu wievielt hamma denn in der ragnitz immer gspielt? 1023477[/snapback] hmmm, 4 + 1 ist glaub ich ideal, 5+1 tät auch gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts