Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Wie in diversen Internetforen zu lesen ist soll sich der führende Fanclub der Blackies aufgelöst haben. Ist da was dran? Bis jetzt nur Gerüchte ohne konkrete Bestätigung allerdings gabs noch kein Dementie. Persönlich würde ich es sehr schade finden wenn es ein der wenigen ernstzunehmenden starken Gruppen in der kleinen österreichischen Fanszene nicht mehr geben würde. Respekt für die geleistete Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Wie in diversen Internetforen [...] 1019938[/snapback] Dazu zählen zumindest mal nicht die beiden großen Sturmforen. Lediglich die Brigata Homepage scheint derzeit offline zu sein, danach gegangen hätten sich aber Microsoft und Google auch schon aufgelöst. Und Google ist für viele auch nur ein anderes Wort für Internet... ...wie auch immer, solange es keine konkreten Hinweise für sowas gibt -> Gerüchtekiste allerdings gabs noch kein Dementie. Wer soll auch dementieren, wovon keiner weiß? Ich schätz mal, es wird auch nie ein Dementi geben, sie werden in Innsbruck dabei sein und damit wird die Diskussion beendet sein . bearbeitet 10. April 2006 von Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Ich wüsste keinen Grund, warum sie sich aufgelöst haben sollten. Hab bei meinem Südstadt-Kurzauftritt eigtl. die gesamte BG Prominenz inkl. dem schwindlichen Capo gesehen und sang und klanglos würden sie fix nicht abtreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 dem schwindlichen Capo 1020070[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Stimmt nicht->[closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts