cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. April 2006 HIER GEHTS DIREKT ZUR ABSTIMMUNG Derzeit Platz 2, vielleicht schaffen wirs ja ihn auf Platz 1 zu bringen... ALLE FÜR JIMMY HOFFER ABSTIMMEN !!! (Sorry - Dacht mir das mit einem eigenen Thread die meisten lesen werden, vielleicht kann man ihn ja nach der Wahl wieder löschen??!!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2006 Das war eine gute Idee!Ich habs nicht gleich gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 10. April 2006 schade, dass man pro Ip nur einmal abstimmen kann. Habs jetz tversucht mir Cookies löschen, aber Sport1 is gewifft und überprüft die IP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. April 2006 schade, dass man pro Ip nur einmal abstimmen kann. Habs jetz tversucht mir Cookies löschen, aber Sport1 is gewifft und überprüft die IP 1020048[/snapback] Habe ich auch schon probiert! Früher hast Du so oft wie Du willst abstimmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2006 Na bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2006 naja jeder der ne kabelverbindung hat müsste eigentlich eine dynamische IP haben, sprich jedes mal beim PC neustart bzw. neueinladen ins internet müsste man eine andere haben oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. April 2006 naja jeder der ne kabelverbindung hat müsste eigentlich eine dynamische IP haben, sprich jedes mal beim PC neustart bzw. neueinladen ins internet müsste man eine andere haben oder!? 1020146[/snapback] bei mir wird sie vom w-lan router zugewiesen und ist auch immer gleich. Bei dem Ted kann man so oft abstimmen wie man will, beim Tor anscheinend nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. April 2006 Hab auch gerade abgestimmt. Hoffer liegt nur 6 Stimmen hinter Aka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivia Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2006 Jimmy ist schon in Führung (20 Stimmen Vorsprung) gegangen!!! Wie lange kann man noch seine Stimme abgeben (damit ich noch einige für die Wahl mobilisieren kann - Berlusconi lässt grüßen *grins*)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. April 2006 machen wir dem Jimmy einen unvergesslichen Spieltag daraus Bester Spieler am Platz, volle Südstadt, Standing Ovations, Team der Runde sicher auch und Tor der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. April 2006 wow.. 169 Stimmen schon.. da ging echt was weiter hoffe das gibt dem Jimmy Kraft für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts