[Graz] Testspiel gegen FC Vollgas


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB

perfekt, jetzt sind wir wenigstens genug Leute, damit wir auch Wechselspieler haben :)

Aufstellung haben wir jetzt fixiert? (Die Rauschaufstellung?) ;)

Dann schau ma einfach, dass wir gegen die schnell ins Spiel kommen und defensiv gut arbeiten, wenn die schlechter als erwartet sind, könn ma eh auf offensiver umstellen

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
perfekt, jetzt sind wir wenigstens genug Leute, damit wir auch Wechselspieler haben :)

Aufstellung haben wir jetzt fixiert? (Die Rauschaufstellung?) ;)

Dann schau ma einfach, dass wir gegen die schnell ins Spiel kommen und defensiv gut arbeiten, wenn die schlechter als erwartet sind, könn ma eh auf offensiver umstellen

1049022[/snapback]

die werden net schlechter sein, wir sollten glei auf a X gehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
die werden net schlechter sein, wir sollten glei auf a X gehn :)

1049128[/snapback]

Rein hypothetisch könnten sie schlechter sein, aber so wie die sich anscheinend vorbereiten, wäre X sicher erstrebenswert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wäre somit umso besser öfter gegen die zu spielen!

1049289[/snapback]

klar, klingen ja ziemlich ok und wenn wir morgen net aneinander geraten (wovon ich ja nicht ausgehe :laugh: ), dann werden die wohl ihr Interesse am Team ASB zu Trainingszwecken weiter wahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Rein hypothetisch könnten sie schlechter sein, aber so wie die sich anscheinend vorbereiten, wäre X sicher erstrebenswert.....

1049230[/snapback]

eine nicht allzuhohe niederlage wär auch schon ein erfolg! die waren 2x fünfter und einmal knapp nicht im finale des stc und spielen regelmäßig am großfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
...dann werden die wohl ihr Interesse am Team ASB zu Trainingszwecken weiter wahren...

1049297[/snapback]

sinn? gegen einen eiergoalie unter annähernd wettkampfbedingungen tore schießen :D

nana, werma scho irgendwie schaukeln das ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Folgende Idee, falls ma uns wirklich so richtig hinten reinstellen wollen:

kaufi

matze - tom - juuul

traxi

pheips

kiiick --- jeks --- fanki

cheesy

schuasch

Traxi als Art Vorstopper, weil kopfball-und zweikampfstark, sowie gutes Spiel von hinten heraus. Dafür der Cheesy ein bißerl offensiver.

Schaut zwar auf den ersten Blick a bißerl kompliziert aus, is aber so gemeint:

1Libero + 2 Verteidiger und ein Vorstopper

Ein defensiver MFler und 2 nicht zu offensive MFler plus 2 Flügel.

Ein Stürmer.

Des könnte allerdings a bißerl eng im MF werden :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Traxi

stimmt

@Kaufi

Naja,....es ist schon ein Wunder, dass sich irgendeiner freiwillig bei uns ins Tor stellt, nachdem alle "Stamm-GKs" ausgefallen sind,...also nicht so pessimistisch, dass sind auch nur Menschen

@Aufstellung

Ich bin übrigens dafür, dass wir eine HZ mit 4:4:2 und die zweite mit dem oben genannten 3:5:2 spielen, weil beim STC wollen wir ja auch zwischen diesen beiden Aufstellungen variieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Aufstellung

Ich bin übrigens dafür, dass wir eine HZ mit 4:4:2 und die zweite mit dem oben genannten 3:5:2 spielen, weil beim STC wollen wir ja auch zwischen diesen beiden Aufstellungen variieren

1049664[/snapback]

Da vom Stammtischcupteam eh praktisch die Hälfte fehlt, is des glaub ich relativ wurscht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Da vom Stammtischcupteam eh praktisch die Hälfte fehlt, is des glaub ich relativ wurscht. :ratlos:

1049671[/snapback]

schon klar, dass morgen nicht der optimale STC Test ist, aber ich kann für mich sagen, egal wer neben mir in der Verteidigung spielt, ich registriere die Unterschiede zwischen 4er und 3er VT und stell mich leichter um, wenn ich da bissl das Gfühl dafür hab....

d.h. fände ich es gut beides zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.