pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Folgende Idee stammt vom Kaufi (im Rausch): kaufi matze - tom - juuul pheips - cheesy kiiick ---- traxi ---- jeks schuasch - fanki Find ich deshalb net übel, weil wir wahrscheinlich ziemlich "hinten drin hocken" werden bearbeitet 2. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. Mai 2006 Folgende Idee stammt vom Kaufi (im Rausch): 1047278[/snapback] find ich gut!!! war das am samstag???? weil da hab ich auch mitgetüftelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2006 ist mir beides recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2006 find ich gut!!!war das am samstag???? weil da hab ich auch mitgetüftelt 1047552[/snapback] Ja, das war am Samstag. Oder wars schon Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2006 find ich gut!!!war das am samstag???? weil da hab ich auch mitgetüftelt 1047552[/snapback] von mir im rausch is gut, da ham ungefähr 5 leut mitdiskutiert und insgesamt warn da über 10 promille am werk dafür schauts ja net so schlecht aus oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2006 Dann entschuldige ich mich hiermit bei den restlichen 8 Promille, die ich vergessen hab in meinem Posting zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2006 lol Also: Hab grad ein Email bekommen, wegen Donnerstag ist alles klar: Ich für meinen Teil werde schon um spätestens 17.30 dort sein, möchte mich einlaufen, Spiel wollen wir ja um 18 Uhr beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2006 i erfahr heut ob ich kann oder net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2006 Dann entschuldige ich mich hiermit bei den restlichen 8 Promille, die ich vergessen hab in meinem Posting zu erwähnen. 1047653[/snapback] auf 8 promille mehr oder weniger wollen wir ja net herumreiten oder? ich würd eventuell vorn noch fanki und schuasch tauschen, dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) am ersten muss ich arbeiten/bin in passausonst sollt des gehn 1020413[/snapback] donnerstags muss i eigentlich arbeiten, aber i hab beim chef scho anklingen lassen, dass i in der stammtischcupzeit uU manchmal ausfallen werd meld mi rechtzeitig falls i wirklich net kann 1026013[/snapback] jo...4 euro is net wenig für ein spiel, aber okdonnerstags kann ich sicher nicht mitspielen wegen meiner arbeit 1033288[/snapback] i erfahr heut ob ich kann oder net 1047681[/snapback] Ein Fähnchen im Wind bearbeitet 2. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2006 jo...in der videothek is des amal a bissl flexibler...vor allem am monatsanfang is es unklar wann wer arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2006 Murauer -flexible- the Beer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2006 ich kann ---jetzt definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. Mai 2006 ich kann ---jetzt definitiv 1048841[/snapback] endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) jo mei...dafür muss a arbeitskollegin diese woche 4 oder 5 mal arbeiten bearbeitet 2. Mai 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts