Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2006 jo...4 euro is net wenig für ein spiel, aber ok donnerstags kann ich sicher nicht mitspielen wegen meiner arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) 1.) Termin ist also fix, ich werd ihm schreiben, dass wir um 18 Uhr spielfertig sind, also um 18 Uhr anpfiff ist. Also ich werde demnach schon spätestens um 17.30 dort sein.2.) Wegen den fehlenden Spielern: Wie schauts da aus? (könnte zwar notfalls auch um Ersatz schauen, aber sollten ja vorrangig ASBler sein) 3.) Das wegen den künftigen Donnerstagsterminen besprechen wir, denk ich, am besten NACH dem 1. Testspiel Gibts da generelles Interesse bei euch? 4.) Preis finde ich schwer ok... 1033279[/snapback] 1. hab ihm a scho vor ner woche gschrieben, dass er fix is und ihm gestern auch per tel. bestätigt 2. werd i heut beim kicken mal fragen 3. so isses, nach dem spiel bei nem bier. donnerstags kann ich sicher nicht mitspielen wegen meiner arbeit 1033288[/snapback] am 15.4. hast dich noch als quasi fix eintragen lassen bearbeitet 21. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2006 jo...4 euro is net wenig für ein spiel, aber okdonnerstags kann ich sicher nicht mitspielen wegen meiner arbeit 1033288[/snapback] wie bezeichnet man dann die EnjoyHalle? @Fanki Aso, dachte du hast nichts von denen gehört weil du am MI das gsagt hast, also hab ich gestern gschrieben...aber so passts ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2006 wie bezeichnet man dann die EnjoyHalle? 1033297[/snapback] überteuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2006 Irgendwie wirds sich für mi scho einrichten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 Irgendwie wirds sich für mi scho einrichten lassen 1034179[/snapback] das sollten sich weitere kicker zum vorbild nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2006 Wer spielt jetzt in einer Woche und in wlecher Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2006 hab grade gemerkt, dass ich noch nicht zugesagt hab, hol ich hiermit nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2006 jup, wir sollten uns bald gedanken über eine aufstellung machen, wenn wir überhaupt genug leute sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2006 ich muss es nur früh genug wissen, falls ich Ersatz auftreiben soll/muss (d.h.: Wenn am Dienstag nächste Woche keine Aufstellung steht, dann muss halt Ersatz her....weil spielen wollen wir wohl alle ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2006 ich muss es nur früh genug wissen, falls ich Ersatz auftreiben soll/muss 1041201[/snapback] nur ka panik - samma eh scho 10 leut. tormann wird eng sofern der stefan nit kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2006 nur ka panik - samma eh scho 10 leut. tormann wird eng sofern der stefan nit kann 1041362[/snapback] wenn mir wer handschuh gibt, stell ich mich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2006 btw: die dürften nit so schwoch sein siehe zb ihre Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2006 ja, sagte ich doch, die sind weitergekommen Sollen wir jetzt Angst haben? *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2006 der juuul wär' ja glaub ich auch dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts