para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 wollt heute den alten Pentium 2 von IBM meiner freundin neu aufsetzen, allerdings kann er nicht von der cd starten, egal welche taste ich drücke. ich komme zwar mit f1 in so ne art einstellungsmenü und stell dort auf cd als erstes zu booten, aber dann sollte ja die meldung kommen: taste drücken um von der cd zu starten - kommt aber nix! was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Cd Laufwerk hin? Rohling im Eck? Test mal Rohling auf anderen Pc - sonst ev. mit anderen Laufwerk probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 rohling funzt sicher, das weiss ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 CD-Laufwerk wird ned bootfähig sein! Wirst wohl oder übel eine Startdiskette brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) jop schaut schwer nach einem fall für eine bootdisk aus... wennst keine bei der hand hast kannst hier das passende image fürs betriebssystem das draufkommt saugen -> http://www.bootdisk.com/ bearbeitet 10. April 2006 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 P2? Einfach wegwerfen das Ding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 P2? Einfach wegwerfen das Ding! 1020076[/snapback] sehr sinnvoller beitrag :aaarrrggghhh: fürs surfen unter win98 reichts noch imma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 sehr sinnvoller beitrag :aaarrrggghhh: fürs surfen unter win98 reichts noch imma 1020111[/snapback] so sehe ich das auch! vor allem ist mir wichtig: wenn mein mädl ihren P2 benutzt, geht sie nicht zum schlaptop thx für den tipp mit der bootdisk, werds heute versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts