Marcelinho . Geschrieben 4. Februar 2003 ups bei mir wars jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Februar 2003 gerade als ich diesen beitrag schrieb ists wieder passiert Das wiederum liegt wohl daran dass auf diesen Beitrag wohl noch irgendjemand ein Abo hat Der jenige soll sich bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2003 gerade als ich diesen beitrag schrieb ists wieder passiert Das wiederum liegt wohl daran dass auf diesen Beitrag wohl noch irgendjemand ein Abo hat Der jenige soll sich bitte melden Damit wir das hier mit ihm machen können: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Februar 2003 gerade als ich diesen beitrag schrieb ists wieder passiert Das wiederum liegt wohl daran dass auf diesen Beitrag wohl noch irgendjemand ein Abo hat Der jenige soll sich bitte melden Damit wir das hier mit ihm machen können: nein ich hab doch nur spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2003 gerade als ich diesen beitrag schrieb ists wieder passiert Das wiederum liegt wohl daran dass auf diesen Beitrag wohl noch irgendjemand ein Abo hat Der jenige soll sich bitte melden Damit wir das hier mit ihm machen können: nein ich hab doch nur spaß gemacht Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Februar 2003 gerade als ich diesen beitrag schrieb ists wieder passiert Das wiederum liegt wohl daran dass auf diesen Beitrag wohl noch irgendjemand ein Abo hat Der jenige soll sich bitte melden Damit wir das hier mit ihm machen können: nein ich hab doch nur spaß gemacht Ich auch Gut,ich hab schon gedacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2003 bei mir kommts auch; bei pn und bei mails...aber anscheinend kommen sie trotzdem alle an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. März 2003 (bearbeitet) Bei mir kommt es auch immer bei den PMs! Habs genau 2mal bis jetzt geschafft der Text kam "Ihre PM wurde versendet". Seit Vorgestern kommt diese Meldung aber auch manchmal wenn ich ganz normal poste. edit: So wie jetzt wieder! bearbeitet 3. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. März 2003 ja; ab und zu kommst auch bei normalen posts......aba eher selten............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. März 2003 In letzter Zeit ist's bei mir öfters passiert, obwohl ich noch nie ein Abo hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. März 2003 Komischerweise funktioniert das PM verschicken an Dannyo immer ohne Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 21. März 2003 naja...was mich eher ärgert ist,dass wenn ich auf abschicken klicke,kommt nach ein paar sekunden "es sind fehler auf der seite aufgetretten" und es geht nicht mehr zu abschicken...also muss ich die ganze nachricht kopieren und die seite aktualisieren..dann gehts aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Sturm Teamspieler Geschrieben 21. März 2003 Bei mir kommt zwar auch immer diese Fehlermeldung, aber meine Nachrichten kommen immer an!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Sturm Teamspieler Geschrieben 21. März 2003 Bei mir kommt zwar auch immer diese Fehlermeldung, aber meine Nachrichten kommen immer an!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 22. März 2003 Genauso ist das bei mir auch und auch manchmal beim Posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts