Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn Mattersburg gegen die Austria verliert, was ich stark hoffe!, wär ein Punkt schon ok! Trotz unseres jetztigen Laufes darf man den GAK auf keinen Fall unterschätzen! Auch wenn sie im Frühjahr bislang schwächelten... Wird ein heisser Tanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mattersburg gegen die Austria verliert, was ich stark hoffe!, wär ein Punkt schon ok!

nach dem der stronach die spielerabschießliste gestern preisgegeben hat, kann ich mir nicht vorstellen daß die austria gegen mattersburg gewinnt, fürcht wir können schon zu frieden sein wenn mattersburg morgen nur 1 punkt holt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was hätten die Austrianer davon,morgen zu verlieren,weil sie nicht weiterverpflichtet werden?Gar nichts!

Admira darf nicht nervös werden! :yes::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Was hätten die Austrianer davon,morgen zu verlieren,weil sie nicht weiterverpflichtet werden?Gar nichts!

Admira darf nicht nervös werden! :yes:  :busserl:

1020809[/snapback]

sie haben gar nichts davon, aber sie haben auch gar nichts davon ,wenn sie gewinnen, weil sie sowieso dann weg sind :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Baumgartner fordert von Admiranern unbedingten Siegeswillen

Die Admira-Offensive (im Bild Saglik) hat zuletzt ein ums andere Mal ihre Gefährlichkeit bewiesen

WERBUNG

Wien - Schlusslicht Admira ist mit 17 von 24 möglichen Punkten weiterhin die beste Frühjahrsmannschaft in der T-Mobile Bundesliga.

Vier Punkte fehlen den Niederösterreichern noch auf Mattersburg und den rettenden neunten Tabellenplatz. Um eben diesen prognostizierte Admira-Chefcoach Hubert Baumgartner "ein Rittern bis zur letzten Runde".

Vorerst gastieren die Admiraner am Mittwoch (19:30 Uhr/live Premiere Austria) im Kampf gegen den Abstieg beim GAK, Sturm Graz bei Wacker Tirol.

"Wir können nicht alles beeinflussen"

Auf eine Mattersburg-Niederlage beim Tabellenführer Austria will sich Baumgartner nicht verlassen: "Uns hilft es sowieso nicht, auf andere zu schauen. Wir können nicht alles beeinflussen."

Die Burgenländer hatten am Sonntag schon dem Tabellenzweiten Red Bull Salzburg (2:1) ein Bein gestellt. Baumgartner forderte von seinen Mannen daher wie zuletzt "unbedingten Siegeswillen". Dabei hat die Admira seit dem 11. September 2002 (3:2) nicht mehr beim GAK gewonnen.

"Drei Punkte gegen Admira müssen möglich sein"

Die Grazer beendeten ihre sieben Spiele andauernde Niederlagenserie ausgerechnet mit einem 0:0 gegen die Austria.

"Wenn wir dieselbe Leistung und denselben Einsatz abrufen können, muss es möglich sein, gegen Admira auch drei Punkte einzufahren", meinte Trainer Lars Söndergaard, der die Verunsicherung seiner Mannschaft überwunden glaubt. "Ein Sieg für uns wäre auch für unseren Stadtrivalen sehr wichtig."

"Wir spielen nicht schlecht"

Denn Sturm hat ebenfalls nur noch sechs Punkte Vorsprung auf Admira - und ein schweres Restprogramm. Die Grazer treffen nach dem Gastspiel beim Tabellennachbarn Tirol auf das Führungs-Trio Pasching (h), Salzburg (a) und Austria (h).

"Wir haben zuletzt nach vorne zu wenig gemacht", meinte Sturm-Trainer Petrovic, nahm seine junge Mannschaft aber in Schutz: "Wir spielen nicht schlecht, haben im Frühjahr erst zweimal verloren. Damit bin ich wirklich zufrieden."

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 31. Runde

WERBUNG

Liebherr GAK - Nordea Admira

Grazer UPC-Arena, 19:30 Uhr, Schiedsrichter Grobelnik

Bisherige Saisonergebnisse: 2:1 (a), 4:1 (h), 0:2 (a)

GAK: Schranz - Plassnegger, Lechner, Sonnleitner, Standfest - A. Lienhart, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Junuzovic, Hassler

Ersatz: H. Lienhart - Pötscher, Kujabi, Bleidelis, Schenk, Hieblinger, Pirker

Es fehlen: Schrott (gesperrt), Sick (Knieverletzung), Majstorovic (Achillessehne), Skoro (Muskelfasereinriss im Oberschenkel), Kollmann (Leistenverletzung), Ehmann (Angina)

Fraglich: Hieblinger (Zerrung)

Admira: Mandl - Fürthaler, Pecelj, Horvath - Wimmer, Panis, Bjelica, Flögel, Landerl - Hoffer, Bule

Ersatz: M. Knaller - B. Schachner, D. Wolf, Morgenthaler, Saglik, Egressy, Dunst

Es fehlen: M. Wagner (rekonvaleszent nach Knieverletzung), Thonhofer (Muskelverletzung), Pashazadeh (Achillessehnenprobleme), Vishaj (U19-Nationalteam)

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich muss diesem Trainergespann echt mal ein Lob für die echt-österreichische Arbeit aussprechen. Die Legionäre in diesem Spielkader lassen sich an einer Hand abzählen.

Mandl - Fürthaler, Pecelj, Horvath - Wimmer, Panis, Bjelica, Flögel, Landerl - Hoffer, Bule

Ersatz: M. Knaller - B. Schachner, D. Wolf, Morgenthaler, Saglik, Egressy, Dunst

Es fehlen: M. Wagner (rekonvaleszent nach Knieverletzung), Thonhofer (Muskelverletzung), Pashazadeh (Achillessehnenprobleme), Vishaj (U19-Nationalteam)

:allaaah:

selbst, wenn wir absteigen. Mit den dortigen Regelungen bez. Österreicher hätten WIR kein Problem :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
im Sinne von: never change a winning team (zumindest fast)

Mandl

Wimmer/Fürthaler - Percelj - Horvath

Flögel

Landerl - Panis - Morgenthaler

Bjelica

Saglik/Bule - Hoffer

1020237[/snapback]

jetzt ist mir dieser name schon mehrfach aufgefallen. das muss wohl ein neuer admira-spieler sein. :ears:

@ topic: ein admira-sieg würde mich nicht wundern, fix rechnen tu ich aber auch nicht damit.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jetzt ist mir dieser name schon mehrfach aufgefallen. das muss wohl ein neuer admira-spieler sein. :ears:

1020940[/snapback]

kam noch Ende Sommer unter Pflug ( :nervoes: ) spielte aber kaum und wenn dann fehlerhaft. Habe bis vor Jänner sehr wenig von ihm gehalten aber im Moment ist er der unangefochtene Abwehrchef :allaaah:

sowas von souverän und übersichtlich... er stellt sich damit selber auf und Pascha vergessen wir sehr gerne :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
kam noch Ende Sommer unter Pflug ( :nervoes: ) spielte aber kaum und wenn dann fehlerhaft. Habe bis vor Jänner sehr wenig von ihm gehalten aber im Moment ist er der unangefochtene Abwehrchef  :allaaah:

sowas von souverän und übersichtlich... er stellt sich damit selber auf und Pascha vergessen wir sehr gerne  :winke:

1020947[/snapback]

pecl, pecelj oder percelj, das ist hier die frage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Name ist falsch geschrieben, schreibt man Pecelj, aber egal!

Hier die Daten über ihn:

21 Srdjan Pecelj

12.03.75

Bosnien-Herzegowina

Abwehr

Bisherige Vereine

Velez Mostar, Crvena Zvezda, Barcelona B, Cuckaricki, Paniliakos, Sokol, Shimizu S-Pulse, I.Zabresic

Einsätze T-Mobile BL 05/06

10 Spiele über 90 Minuten

0 Auswechslungen

1 Einwechslungen

3 Spiele auf der Bank

21_gr_1.jpg

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
gak hat eine immense Heimstärke (ewig lang nimma verloren oder so), aber die hatte Red Bull in ihrer Disco auch, oder  :augenbrauen:

1020742[/snapback]

Ja wir sind genau 1 Spiel lang zuhause ungeschlagen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag