Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) http://derstandard.at/?id=2411114 Schön für Relly und eine tolle Aktion. Aber aus meiner Sicht ist diese medienwirksame "Begnadigung" nur eine Verschleierung der tatsächlichen Unmenschlichkeit der österreichischen Fremdengesetze - ala "wir san ja net so, wer brav und kein Drogenneger ist, darf ja eh dableiben", was schlicht und einfach nicht der Wahrheit entspricht. bearbeitet 11. April 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. April 2006 nur soll sich das Innenministerium jetzt bloß nicht als Retter der Armen hinstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 12. April 2006 http://derstandard.at/?id=2411114Schön für Relly und eine tolle Aktion. Aber aus meiner Sicht ist diese medienwirksame "Begnadigung" nur eine Verschleierung der tatsächlichen Unmenschlichkeit der österreichischen Fremdengesetze - ala "wir san ja net so, wer brav und kein Drogenneger ist, darf ja eh dableiben", was schlicht und einfach nicht der Wahrheit entspricht. 1021226[/snapback] Vollkommen richtig! Trotzdem sind wir alle heilfroh das die Aktion wirklich geklappt hat. Danke an alle die uns dabei unterstützt haben. Sollte sich das ganze ändern wenn die Medien weg sind (sprich plötzlich doch abschiebung) wird man wieder von uns hören, ich hoffe jedoch das das nicht nötig ist! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. April 2006 hab den topic leider erst jetz gesehn, aber trotzdem meine stimme abgeschickt... besser zu spät als gar nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. April 2006 Habs im Kurier gelesen. Glückwunsch für die erfolgreiche Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts