wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2006 ok danke:-) ja scheint mir auch ein wenig unglaubwürdig zu sein aber noch eine frage.. beser c od d:x 1025550[/snapback] Besser d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. April 2006 Über eine Supportniederlage gegen die Grünlinge mache ich mir im Grunde keine großen Gedanken. Bei uns im Sektor sind wir sowieso lauter und hören die Grünen nur selten. Umgekehrt vermutlich nicht anders. Der subjektive Objektive wird neutral beurteilen und dennoch seinen Fanhaufen zumindest eine Spur vor dem Anderen sehen/hören. Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, dass man uns mit so fadenscheinigen Ausreden nicht in den dritten Rang steckt. Sollen die FCs mit Terror drohen, dass man uns in den dritten Rang, aus Gründen der Sicherheit, steckt? Fans vs. Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts