MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. April 2006 Nun , weil er ein äußerst geschickter "provozierer" ist und so ziemlich jeden gegnerischen Spielmacher zur Verzweiflung bringen kann. Ist nun mal seine Spielweise und er ist in diesem Bereich europaweit gesehen wohl unter den Top 3 , wenn nicht sogar die Nummer 1. Jemanden wie Poulsen in seinem Team zu haben ist sicherlich kein Nachteil, speziell für ein italienisches Team. 1015494[/snapback] Also bitte, als ob es in England nicht auch genug dieser "Beißer" gäbe!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. April 2006 Also bitte, als ob es in England nicht auch genug dieser "Beißer" gäbe!.... 1015607[/snapback] Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. April 2006 Also bitte, als ob es in England nicht auch genug dieser "Beißer" gäbe!.... 1015607[/snapback] Dann nenn mir mal ein paar, die einen ähnlichen Spielstil wie Poulsen haben, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. April 2006 Der Ir®e Kavenagh von Wigan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. April 2006 Dann nenn mir mal ein paar, die einen ähnlichen Spielstil wie Poulsen haben, danke. 1015791[/snapback] Robbie (oder wars Macho Man Randy?) Savage, spielt ähnlich schmutzig. Roy Keane war auch so einer, sonst fällt mir auf Anhieb keiner ein, bin mir aber sicher dass mir noch einige ins Aug springen würden wenn ich die Kader durchsehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2006 Dennis Wise gehört eventuell auch in die Reihe dieser sympathischen Fussballer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts