Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. April 2006 Die Partien sind alle samt entschieden. Sevilla spielt 1-1 und ist weiter, Steaua spielt daheim 0-0 und ist weiter, Schalke zwar hinten, wird aber trotzdem weiterkommen und Basel ist 1-0 vorne und damit auch so gut wie weiter. Meine 4 Tipps werden aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) da soll nochmal einer sagen, wir spielen in Österreich auf äckern . Boro ist ja nicht schlecht aber der rasen in St. Petersburg war der hammer. aja, sch... DSF, dauernd diese dummen einblendungen die sogar den ball verdecken. und warum steht das "BAZ" für Basel? edit: auslgeich, Viduka bearbeitet 6. April 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. April 2006 Boro legt gar keinen Wert auf die Bespielbarkeit seines Rasens....er ist der einzige Vorteil, um das Spiel (was auch immer,ausser Fußball) aufzuziehen... und in Leningrad ist gerade hochsommer! edit: tor für midldingsda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Die Partien sind alle samt entschieden.Sevilla spielt 1-1 und ist weiter, Steaua spielt daheim 0-0 und ist weiter, Schalke zwar hinten, wird aber trotzdem weiterkommen und Basel ist 1-0 vorne und damit auch so gut wie weiter. Meine 4 Tipps werden aufgehen 1015910[/snapback] Jo, so spannend waren die Viertelfinal Rückspiele diesemal nicht zB der Rümänische Ex-Internationale bei der WM 1930: Alfred Eisenbeisser (es gab ihn wirklich!) Ja des fand ich auch ganz nett EDIT: 1:1 auf Schalke, Forza Remis Day bearbeitet 6. April 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. April 2006 Jo, so spannend waren die Viertelfinal Rückspiele diesemal nicht Ja des fand ich auch ganz nett 1015935[/snapback] Gerade Basel wurde nun nochmals richtig spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. April 2006 Wahnsinn!! 4-1 Boro durch Maccarone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. April 2006 4-1 ist das verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2006 ja bist du deppad, was für ein spiel, einfach unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. April 2006 ich singe dem genki ein lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. April 2006 Boro legt gar keinen Wert auf die Bespielbarkeit seines Rasens....er ist der einzige Vorteil, um das Spiel (was auch immer,ausser Fußball) aufzuziehen...und in Leningrad ist gerade hochsommer! edit: tor für midldingsda 1015925[/snapback] ich nehm alles zurück! grossartiger Fußball von Boro....wahnsinn.....incredible.....unfassbar grosser Sport! Ich kann es nicht fassen,dass war ....mir fehlen die Worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2006 das war das beste spiel, das ich je von Boro gesehen habe (und das sind schon einige ). letzte jahr gegen den GAK im achtelfinale sind mmn. unverdient aufgestiegen, hatten in Graz viiel glück mit dem 2:2 und waren dann auswärts sogar im rückstand, aber das war einfach unbeschreiblich. JETZT ist Boro mein favorit auf den titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. April 2006 ich singe dem genki ein lied! 1015987[/snapback] der wird sich sicher drüber freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) hab Boro letzte woche auch in die pfanne gehaun, es hat gewirkt.. komische truppe irgendwie, aber sackstarke stürmer bearbeitet 6. April 2006 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2006 Gerade Basel wurde nun nochmals richtig spannend 1015980[/snapback] *g* zufrüh vorgeurteilt von mir Irgendwie freu ich mich für Boro, in der Liga nur 14 und jetzt sind sie doch im Uefa Cup Halbfinale. Basel hat eine sehr gute Ausgangslage incl. 1:0 Führung verspielt, tja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. April 2006 bitter für Basel, nach 2:0 heimsieg und führung auswärts zu ende der regulären spielzeit aus dem halbfinale gekickt vom spielverlauf erinnerte das stark an Saragossa- Austria, zum glück gabs damals ein happy end.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts