marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2006 ist aber auch zum verzweifeln. man könnte die liga noch so dominieren und hätte keine chance auf den aufstieg.. trotzdem eine wahnsinns-saison unserer amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 Aus. Valurn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2006 aus is´. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. April 2006 Ich glaub ich verfolg niiiiie wieder ein Spiel der Amateure auf Bundesliga.at! Unglaublich sowas, als hätte ich es gewußt. trotzdem eine wahnsinns-saison unserer amas So ist es, scheissegal wie die restliche Saison verläuft, wir können Stolz sein auf diese Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 In der RLW haben die "Amateur"-Bullen nur 2:2 gespielt, damit hat der FC Lustenau die Möglichkeit die Führung etwas auszubauen - na hoffentlich bleiben uns die Nachwuchs Bullen in der Red Zac erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2006 na hoffentlich bleiben uns die Nachwuchs Bullen in der Red Zac erspart... hast recht, des würd i a net dablosn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. April 2006 Achja, Vastic schon 18 Tore! Auch wenn es nur die Red ZAC ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2006 na hoffentlich bleiben uns die Nachwuchs Bullen in der Red Zac erspart... 1016820[/snapback] sämltiche "amateur"-teams sollten der redzac erspart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2006 sämltiche "amateur"-teams sollten der redzac erspart bleiben. 1017071[/snapback] gibt´s dafür eine begründung auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2006 Achja, Vastic schon 18 Tore! Auch wenn es nur die Red ZAC ist! 1016839[/snapback] tja der Ivo *seufz* ich trau mich zu behaupten dass er unserer ersten heuer im kampf um den meistertitel immer noch sehr hilfreich gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) gibt´s dafür eine begründung auch? 1017165[/snapback] dass zB nicht der meister aufsteigt, sondern der zweite, nächste saison vielleicht nur der dritte? u.v.a. bearbeitet 8. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2006 dass zB nicht der meister aufsteigt, sondern der zweite, nächste saison vielleicht nur der dritte?u.v.a. 1017861[/snapback] das muß aber nicht das problem der amateur-teams sein, oder? und ich freu mich ehrlich gesagt drüber, wenn sich ein team in dem (fast) nur junge österreicher spielen, in der zweithöchsten österreichischen spielklasse dermaßen aufdrängt. auch wenn die burschen zumindest bei der austria nicht viel davon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) das muß aber nicht das problem der amateur-teams sein, oder? 1017872[/snapback] nein, das ist das problem der Bundesliga, die diese Regelung erlassen hat. Die jungen Österreicher würden sicher auch woanders gut Fußball spielen. Da ist ein Amateur-Team keine Voraussetzung dafür. Aber vielleicht könnte dder FAK ja auch mal probieren, ein paar Österreicher in der Eins einzubauen... bearbeitet 10. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Aber vielleicht könnte dder FAK ja auch mal probieren, ein paar Österreicher in der Eins einzubauen... 1019122[/snapback] da sind wir einer meinung, auch ich würde gerne junge talente mehr spielen sehen bei uns. ansonsten hab ich kein problem mit amateur-teams. und wenn die anderen mannschaften - wie in dieser saison vielleicht - schlicht zu wenig klasse besitzen die amateure abzuhängen ist das doch ein hinweis dafür, daß kein klasseunterschied vorhanden ist. warum sollte man also ein team, das über genug klasse verfügt zwangsabstufen? nur damit man den anderen nicht auf die zehen steigt? die regelung ist sicher mehr im sinne der spieler, wenn sie in der red zac zeigen dürfen was sie drauf haben, als in der rlo beispielsweise. bearbeitet 10. April 2006 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 10. April 2006 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts