Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Woran liegts das wir nur 1 Punkt mehr daheim geholt haben als der GAK, der aber die letzten 7 Spiele glaub ich verloren hat?!? Haben 5 Unentschieden daheim und RBS genau 0. Dachte immer daheim sind wir stärker, jedenfalls bis zu dieser Saison... Denkt ihr auch das wenn wir nicht Meister werden, die Heimschwäche schuld ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 HEIMTABELLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 bewusst war mir das schon. wobei ichs nicht ganz verstehen kann, warum es so ist. es gibt nur 3(!!!) mannschaften, die zuhause mehr tore bekommen haben als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Wir sind zu Hause Dritter und auswärts Erster. Find ich jetzt nicht so schlecht. Von Heimschwäche kann da mMn keine Rede sein. Bis auf RBS mit dem Kunstrasenvorteil haben wir eigentlich eine sehr gute Bilanz zu Hause. Heimschwäche sieht bei mir ein bisschen anders aus. Und im Endeffekt ist es auch egal, ob man die Punkte zu Hause oder auswärts macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 wir haben halt eindeutig zu viele unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 wir haben halt eindeutig zu viele unentschieden 1011782[/snapback] Stimmt. Das ist heuer unser größtes Manko. Wir sollten die 2 Punkte Regel wieder einführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Stimmt. Das ist heuer unser größtes Manko.Wir sollten die 2 Punkte Regel wieder einführen 1011783[/snapback] stimmt mit der 2 punkte regel hätten wir immerhin 3 punkte vorsprung und das wäre immerhin noch ein sieg und ein unentschieden. ist aber alles was wäre wenn und hirnwichserei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 @19FAK11 Pfui mach den hässlichen Avatar weg, oder nimm doch gleich den Jara... Nun gut, Heimschwäche vielleicht nicht, aber wie ich oben schon schrieb - dachte immer wir sind daheim besser als Auswärts? Gleich wird mich wer steinigen, aber bin der Meinung das wir nicht nur gegen die Admira aus den Spiel zu wenig Tor gefährlich sind bzw bei uns kann versenkt den Ball selten wer wie der Janko oder Landerl in den letzten Spielen. Ausnahme das Janocko Tor in der Liga. Machen die Tore oft aus Standards oder Linz steht halt gut irgendwo um den Ball reinzubrunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 ganz interessant ist auch die tabelle nach der ersten halbzeit. da sieht man, dass es am besten für uns wäre, wenn ein spiel nur 45 Min. dauern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Poste doch bitte auch noch die 2. Halbzeittabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 @19FAK11Pfui mach den hässlichen Avatar weg, oder nimm doch gleich den Jara... 1011806[/snapback] Bist jetzt zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Poste doch bitte auch noch die 2. Halbzeittabelle 1011814[/snapback] da wird dir gleich anders werden aber bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Wieso ham bei den Tabellen eigendlich nur die Purkersdorfer ein Logo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Vielleicht weil sie NOCH der amtierende Meister sind, oder weil der Webmaster ein Grüner ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 ich war bis jetzt einfach zu foul die logos zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts