Recommended Posts

Postinho
habe gehört das horvath ziemlich sicher beim gak ist!

was meint ihr:

-) über ihn als spieler

-) seinen möglichen wechsel zum gak?

1048853[/snapback]

ich kann Horvath nur in den höchsten Tönen loben.

Jedes Team, das ihn als Spieler hat, kann sich glücklich schätzen. Wäre einer der größten Verluste, wenn er geht, aber ich könnte es ihm nicht verübeln. Er hat reelle Chancen auf einen Teameinsatz bei der Leistung, nur in der 2. Liga schaut es dafür eher schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Was man gehört hat hat Horvath allerdings mehrere Angebote von diversen T-Mobile Vereinen und auch im Ausland ..

Kann mir von daher vorallem in der jetzigen Situation wo der GAK ja nicht gerade die Top-Adresse in Österreich ist (nicht bös gemeint) nicht vorstellen das er genau da hin wechselt...

Für die Admira sicher ein großer Verlust ..

Und wenns so ist, für den GAK eine riesen Bereicherung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is nur die frage wo er (mandl) hingehen soll? wenn er zb zu mattersburg geht hat er auf's teamleiberl genausowenig eine chance wie wenn er bei uns in der rz bleibt, und von den sogenannten "groß"-clubs glaub braucht grad keiner einen torhüter

aber wenn er unbedingt bl spielen will, dann soll/könnt man ihm zumindest einen zweijahresvertrag geben und für ein jahr ausleihen. (selbiges gilt auch für die restlichen spieler mit abwanderungsgedanken...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wobei es fürs Team ja sowieso ziemlich egal ist .. Ramazan Özcan oder wie man den schreibt hat derzeit gute Karten für die EM 08 hat der Torwart-Trainer des ÖFB in einem Interview gesagt und spielt mit Lustenau in der zweiten Liga ..

Mandl hat jetzt die richtige Form, wäre wichtig ihn zu halten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03. Mai 2006 11:59 Uhr

Transferübersicht Sommer 2006/07

Wien - Die Gerüchteküche brodelt wieder, das Feilschen um die heißesten Aktien für die Bundesliga-Saison 2006/07 ist längst voll im Gange.

Sport1 wird Sie ab sofort wie gewohnt täglich bis Ende August über das aktuelle Geschehen auf dem Transfermarkt updaten:

ADMIRA:

Zugänge: Keine

Abgänge: Faraji

Mögliche Zugänge: Keine

Mögliche Abgänge: Hoffer (FC Superfund, Rapid), Horvath (GAK, Mattersburg), Bjelica, Mandl

Quelle: sport1

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die paar :nein: Spiele,die Österreich 2008 bestreiten wird,...nicht der Rede wert.

Der "Spass" ist schnell vorbei... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier eine kurze Kaderübersicht (Quelle: off. HP) und meine kurze Meinung darüber, ob der Spieler gehalten werden soll/kann.

01 Thomas Mandl 07.02.79 Tor Österreich unbedingt! Wenn er wirklich so einen guten Vertrag bekommt wie von manchen Spielern behauptet, sollte er schon bleiben. Auch weil ihm der Verein sehr am Herzen liegt.

02 Patrick Osoinik 29.01.85 Abwehr Österreich Da haben wir bessere junge Spieler im Kader

03 Thomas Panny 23.02.87 Abwehr Österreich Einer von diesen. Zum Glück schon langfristig gebunden

04 Mario Fürthaler 26.10.84 Abwehr Österreich Sollte uns erhalten bleiben

05 Michael Wagner 18.12.75 Mittelfeld Österreich Wäre auf jeden Fall wichtig!

06 Jürgen Panis 21.04.75 Mittelfeld Österreich Bleibt ziemlich fix und das is auch gut so :yes:

07 Mehdi Pashazadeh 27.12.73 Abwehr Iran Schwer zu sagen, ob er bleibt. Müsste mMn nicht unbedingt.

08 Thomas Flögel 07.06.71 Mittelfeld Österreich Wird leider die Admira karriereendebedingt verlassen. Schade.

09 Nino Bule 19.03.76 Angriff Kroatien Wird wohl gehen werden. Viel nachweinen werde ich ihm trotz der tore nicht.

10 Nenad Bjelica 20.08.71 Mittelfeld Kroatien Wenn Bule geht, wird es schwer ihn zu halten. Wäre aber schon wichtig. Allein schon wegen seiner regelmäßigen Geniblitze.

11 Butrint Vishaj 09.07.87 Mittelfeld, Angriff Österreich Bleibt und das is sehr gut so (auch wenn ich das vor einem Jahr nicht gedacht hätte)

12 Bernhard Morgenthaler 21.06.87 Mittelfeld Österreich detto

13 Bernhard Schachner 10.01.86 Mittelfeld Österreich detto

15 Gabor Egressy 11.02.74 Angriff Ungarn wird ziemlich sicher gehen. Hat sich leider nie durchsetzen können

16 Erwin Hoffer 14.04.87 Angriff Österreich detto Vishaj Bei ihm muss man aufpassen, dass er nicht abhanden kommt, auch wenn man es ihm nicht verübeln könnte. Sollte trotzdem noche in Jahr bei der ADmira spielen, bevor er größeres versucht!

17 Christian Thonhofer 26.05.85 Mittelfeld Österreich wichtiger Spieler für die Zukunft!

18 Michael Horvath 05.02.82 Mittelfeld Österreich Hat viele Angebote, wäre aber super, wenn er trotzdem bleibt.

19 Rolf Landerl 24.10.75 Mittelfeld, Angriff Österreich Seine Erfahrung ist sicher wichtig. Ich wäre stark dafür, dass er bleibt.

21 Srdjan Pecelj 12.03.75 Abwehr Bosnien-Herzegowina Wahsinnsentwicklung seit Pflug weg ist. Unbedingt als Abwehrchef halten

22 Georg Heu 31.10.65 Tor Österreich Schurli :clap:

23 Gerd Wimmer 09.01.77 Mittelfeld Österreich Sofort weg mit ihm, bitte!

24 Daniel Gramann 06.01.87 Abwehr Österreich Hat sich irgendwie in der KM noch nicht durchsetzten können (auch nicht mit Kurzeinsätzen). Wird aber bleiben.

25 Daniel Wolf 04.05.85 Mittelfeld Österreich Wird auch bleiben

27 Mahir Saglik 18.01.83 Angriff Türkei Wird wohl gehen. Eigentlich schade, aber wollte sich ja für die KM vom BVB empfehlen. In der 2. Liga wird das sicher ned gehen

28 Mohsen Faraji 21.02.80 Mittelfeld Iran Zum Glück weg :v:

29 Valter Androsic 11.11.77 Abwehr Kroatien Unnötiger Spieler aber bitte.

30 Marco Knaller 26.03.87 Tor Österreich Braucht noch einiges, hat aber ideale Vorraussetzungen für einen guten Goalie (Vererbung?) :D Hätte aber mMn noch nicht das Zeug zum 1er Goalie.

31 Osman Bozkurt 10.08.84 Angriff Türkei Wird in der Red Zac sicher wieder ein Thema im Sturm werden!

32 Daniel Dunst 12.04.84 Mittelfeld Österreich detto Vishaj

Wirklich aufpassen müssen wir auf Mandl, Horvath und Hoffer.

Wer weg sollte ist mMn Wimmer, Androsic, Faraji (ist es angeblich schon) und eventuell Bule.

Mit dem Rest kann man mehr als eine anständige, österreichische Mannschaft bilden!

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Denk nicht das man alles was auf sport1 steht glauben kann - sind denk ich auch nur vermutungen ..

glaub nicht das bjelica noch wechselt - entweder er spielt bei uns weiter oder hört auf ..

Faraji hat heut zumindest mittrainiert - würde mich aber nicht wundern wenn man sich von ihm trennt da er ja noch für 18(!!) Spiele gesperrt ist ..

Ich bin alles andere als ein Wimmer-Fan, aber die letzten Partien hat er brav gespielt, kann man leider nicht anders sagen *g* - Da er auch länger gesperrt ist, aber sicher eine Verstärkung in der zweiten Liga wäre, könnte man ihn sofern er einen "Leistungsbezogenen Vertrag bzw. Gehalt nach Anzahl absolvierter Spiele" irgendwie so behalten...

Horvath ist ja angeblich schon fix weg - hat sich heut übrigens genau wie Flögel und Pasha nicht mal umgezogen sondern beim Training nur kurz zugesehen und ist wieder gefahren... verletzung scheinte er mir aber keine zu haben ..

Ich denke Hoffer, Horvath, Mandl, Saglik, Egressy und Bule werden uns leider ziemlich sicher verlassen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Kommt halt drauf an ob wir wirklch oben bleiben oder absteigen aber die folgenden Spieler werden im Sommer frei und wären für die Admira sicher nicht unintressant:

Dospel

Troyansky

Hassler (kommt drauf an ob Hoffer, Bule bleiben)

Leitgeb (steht zwar auch auf Austria-Wunschliste, aber da die ja jetzt Sparkurs fahren und wir Pishyar haben, sicher machbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Baumgartner bleibt auch bei Abstieg Admira-Coach

Hubert Baumgartner, Head-Coach von Schlusslicht Nordea Admira, würde den Niederösterreichern auch in der Red Zac Ersten Liga die Treue halten.

Wichtigste Voraussetzung ist allerdings die Erteilung der Lizenz, die dem Fast-Fixabsteiger aus der T-Mobile Bundesliga in erster Instanz verweigert worden war. "Wenn wir die Lizenz bekommen, dann steht die Mannschaft und das Trainerteam für die kommende Saison", erklärte Baumgartner am Freitag.

Als Kotrainer von Baumgartner werden weiterhin Ernst Baumeister (Assistenz-Coach) sowie Georg Heu (Tormanntrainer) fungieren.

Die Chancen der im Frühjahr starken Südstädter sind zwei Runden vor Schluss nur noch theoretisch. Der Tabellenvorletzte Sturm Graz liegt sechs Punkte vor der Admira, noch dazu haben die Steirer das um 15 Treffer bessere Torverhältnis.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin sehr froh das Baumgartner und Baumeister bleiben! Hoffentlich bleiben die wichtigen Spieler erhalten, die unnötigen sollen sich schleichen (glaub auf beiden Seiten allg. bekannt), dann seh ich kein Grund warum ma länger als ein Jahr unten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

die frage ist ob man wirklich den großteil des kaders halten kann...

bzw. eben die wichtigen stützen ... solang nix unterschrieben ist, is nix fix ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.