Recommended Posts

Gast nun c'è problema

die tägliche wasserstandsmeldung zur roma:

es wird kein stammspieler verkauft. chivu wird gerade ein neuer vertrag angeboten.

für die aussenbahn ist franco semioli von chievo der favorit. scurto oder brighi könnten verkauft werden um an ihn ranzukommen.

im sturm sind die kandidaten - iaquinta, vucinic, caracciolo, gianpaolo pazzini, daniele cacia, bonazzoli, amauri und bogdani.

comotto wird wahrscheinlich wieder zurrückkommen.

cassetti als panucci vize ist auch wahrscheinlich.

andere spieler unter beobachtung sind volpi und Tonetto.

nach rosi werden nächste saison auch cerci und freddi in den profikader aufgenommen.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
ui das wird pintu freuen  :D

1014441[/snapback]

:D Ganz und gar nicht, hab den Artikel schon gestern gelesen, wollte ihn aber nicht posten. :mad:

Bin dennoch überzeugt, das er kommende Saison bei uns spielt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
die tägliche wasserstandsmeldung zur roma:

es wird kein stammspieler verkauft. chivu wird gerade ein neuer vertrag angeboten.

und das ist auch gut so :yes:

für die aussenbahn ist franco semioli von chievo der favorit. scurto oder brighi könnten verkauft werden um an ihn ranzukommen.

finde ich auch nicht unbedingt eine schlechte wahl, er ist mir nur im vergleich zu mancini etwas zu wenig torgefährlich.

im sturm sind die kandidaten - iaquinta, vucinic, caracciolo, gianpaolo pazzini, daniele cacia, bonazzoli, amauri und bogdani.

irgendwie würde mir cacia sehr gut gefallen. spielt zumindest in der serie b eine großartige saison :ratlos:

comotto wird wahrscheinlich wieder zurrückkommen.

Gianluca von Ascoli? wusste gar nicht dass der uns gehört :x

nach rosi werden nächste saison auch cerci und freddi in den profikader aufgenommen.

1014690[/snapback]

zumindest cerci hat sich auf jedenfall eine chance verdient. wäre auch in der rückrunde als offensivoption schon recht interessant gewesen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

semioli fänd ich auch nicht schlecht, auch wenn ich zugeben muss ihn noch nicht oft gesehen zu haben, bzw. diese saison noch gar nicht. aber laut gazzetta hat er diese saison jedes spiel gespielt und eine durchschnittsnote von 6,22 in der liga und 6,67 im cup. :D ausserdem ist er mit 25/26 im besten fussballeralter.

ich finds gut, die mannschaft zusammenhalten mit ein paar no-names und einer teuren neuverpflichtung ala pizarro, verstärken.

cerci hätt ich mir auch schon desöfteren gewünscht, er ist ja eigentlich der star unsereres nachwuchsteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Bitte verschont mich mit Bogdani,Bonazzoli und Abbiati!!! :angry:

Will ich nicht in meiner Roma sehn!!  :knife: 

1014842[/snapback]

Was spricht denn gegen Bonazzoli?

Hatte heuer eine Wahnsinns-Saison, würde mich freuen wenn Parma ihn zurückholen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
:D Ganz und gar nicht, hab den Artikel schon gestern gelesen, wollte ihn aber nicht posten. :mad:

Bin dennoch überzeugt, das er kommende Saison bei uns spielt. ;)

1014776[/snapback]

Na schaun wer mal! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

nachdem inter und juve ausgeschieden sind wird man jetzt wahrscheinlich wieder kaufen was zu kaufen ist.

ich hoffe wir bleiben verschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem inter und juve ausgeschieden sind wird man jetzt wahrscheinlich wieder kaufen was zu kaufen ist.

ich hoffe wir bleiben verschont.

Hoffnung is nie schlecht obwohl ich da ziemlich realistisch bin, und daher glaube ich sehr wohl, dass die beiden sich was von der Roma angeln werden.

Wobei ich da konkret an De Rossi und Chivu denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Hoffnung is nie schlecht obwohl ich da ziemlich realistisch bin, und daher glaube ich sehr wohl, dass die beiden sich was von der Roma angeln werden.

Wobei ich da konkret an De Rossi und Chivu denke.

1015408[/snapback]

... oder oddo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Was spricht denn gegen Bonazzoli?

Hatte heuer eine Wahnsinns-Saison, würde mich freuen wenn Parma ihn zurückholen würde.

1015068[/snapback]

ich konnte ihn bei Parma schon nicht leiden,noch weniger bei Reggina und am allewenigsten jetzt bei Samp....liegt wahrscheinlich daran,dass es seine Spezialität ist gegen uns zu treffen...erinnere mich da speziell an Reggina und Parma... :nope:

aber er ist ja ein guter,talentierter,kopfballstarker Strafraumwühler...von daher hätte es schon was positives...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... oder oddo ...

Von dem gehe ich sowieso aus. Ich hoffe halt nur dass Milan Gallas holt, dann brauchen sie vielleicht Oddo nicht mehr. Und ich glaube, dass wenn Oddo geht dann zu Milan, weil er ja da Jugendspieler war. Und Inter seh ich nicht im Kampf um Oddo. Entweder Milan oder Juve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

da sollte man sich schon aufs hirn schlagen, bei milan tut sich richtig viel, und was tut juve....sie holen antonioli oder so :hää?deppat?:

ja genau, spielen wir fiat werk und bauen ein neuen punto ohne motor

moment: Juve eye Gerrard swoop

Juventus are set to launch a summer transfer raid for Liverpool midfielder Steven Gerrard, according to the Sun. Having been eliminated from the Champions League at the quarter-final stage for the past two seasons by solid English opposition, it is thought that boss Fabio Capello wants to add some fantasy to his midfield – with Gerrard seemingly his primary target. Although it would cost at least £30m to prise him away from Liverpool, the Sun reports that Patrick Vieira will be sold off to help fund the deal.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag