Recommended Posts

Superstar
anfang der 90er wars glaub ich, da hat die austria ec-spiele im hanappistadion ausgetragen - aber das werden andere rapidler wohl genauer wissen. das öfb-cup-finale ried-sturm ('98) fand auch im hanappistadion statt. damals warens die rieder die eure westtribüne entweihten.

;)

ich rede da von zukünftigen finalpartien, die vielleicht erst in einigen jahren so stattfinden werden.

1017338[/snapback]

Um ehrlich zu sein, war ich da zu jung, um etwas mitzubekommen. Von dem her, kann man nix mehr machen, und ist mir auch egal. Aber in Zukunft muss es nicht unbedingt sein. (mM)

RB gegen Magna, ja, könnte schon nächstes Jahr so stattfinden, aber was willst du mir genau damit sagen. :ratlos: Die kämpfen ja auch jetzt um den Meistertitel...

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Cupfinale im Linzer Stadion:Alles liegt an Pasching

LINZ. Während Pasching über das Heimspiel im ÖFB-Cup-Halbfinale gegen Mattersburg jubelt, erwischte Ried mit der Austria erneut ein Auswärtslos.

Wie berichtet, soll das ÖFB-Cupfinale in dieser Saison in Linz ausgetragen werden. Durch den Umbau in Salzburg wäre nur mehr Wien eine Alternative. Die derzeitige Rechnung ist einfach: Steigt Pasching ins Finale auf, wird in jedem Fall in Linz gespielt. Auch dann, wenn die Rieder gegen die Austria ausscheiden sollten. Wien käme nur dann zum Zug, wenn Mattersburg im Finale gegen Ried oder die Austria spielen würde. Die endgültige Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen.

Die ersten Reaktionen: "An diesem Wochenende war Ostern und Weihnachten zusammen. Erst der Sieg über Ried, dann das Cup-Heimspiel im Waldstadion", meinte Pasching-Manager Andreas Hofmann. Ried-Trainer Heinz Hochhauser: "Hoffentlich werden wir es noch erleben, dass Ried einmal ein Heimspiel im Cup bekommen wird." (haba)

qelle: www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub schon das es Pasching schafft

Ein Finale Pasching - Ried in Linz wäre sicher Interessant ;)

Es wird aber Pasching - Rapid heissen (so glaub ich zumindest)

Hoffentlich bringt das Finale genug interessierte nach Linz, damit auch dieses Stadion einmal voll wird, wäre nur gut für den Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Ich glaub schon das es Pasching schafft

Ein Finale Pasching - Ried in Linz wäre sicher Interessant  ;)

Es wird aber Pasching - Rapid heissen (so glaub ich zumindest)

Hoffentlich bringt das Finale genug interessierte nach Linz, damit auch dieses Stadion einmal voll wird, wäre nur gut für den Cup

1020123[/snapback]

bist narrisch, derf rapdi wirklich wieder in cup einsteigen weils sonst fast keine chance mehr ham auf an europacup-platz? sachen gibts... hab ja gwusst das da pucher a falsche sau is :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag