Recommended Posts

www.mspeu.at
Ich glaube absolut an unsere Mannschaft, aber ich glaube nicht mehr an unseren Trainer. Abgesehen von einzelnen Katastrophenleistungen (zb. Kiesenebner) haben wir ein tolles Team mit fantastischen Einzelspieler wie Vachousek, Ceh, Sebo etc. Der Wille zum Gewinnen ist absolut da, wie man nicht nur daran erkennen kann, daß zuletzt mehrmals Rückstände wieder aufgeholt oder sogar umgedreht werden konnten.

Das alles hilft aber offensichtlich nichts, wenn der Trainer es einfach nicht rafft und unsere Stärken immer wieder aufs neue durch katastrophale Aufstellungsfehler neutralisiert und zusätzlich in der entscheidenden Meisterschaftsphase einfach so die gesamte Abwehr austauscht und zum x-ten Mal das Spielsystem ändert. Und dazu kommt noch, daß er tatsächlich auf Zuruf des Trainers unserer Titelkonkurrenten einfach hergeht, und statt Spielern mit guter Form und ausländischem Pass lieber Spieler in totaler Unform aber mit österreichischem Pass einsetzt. Meine Skepsis begründen sich also in erster Linie durch den Trainer. An dem zweifle ich allerdings nicht mehr, sondern beim Frenkie habe ich mittlerweile resigniert. Die ganze Saison über hat er schon durch ständige Fehlaufstellungen unzählige Möglichkeiten zum Davonziehen ausgelassen und nun in der entscheidenden Phase versagt er offensichtlich erneut - wie auch schon im UC und eigentlich jedesmal, wenn es wirklich um etwas geht. Und wenn ich dann noch denke, daß wir mit ihm in die CL Qualifikation gehen werden ...  :aaarrrggghhh: 

Wenn du sagst, sogar mehr Rapidler glauben an unseren Titelgewinn, so kann ich zwar verstehen, wie es zu diesem Zweckoptimismus kommt (mir kommt auch das Kotzen beim Gedanken an einen Retortendosenmeister), aber er ist nicht durch den derzeitigen Formverlauf der Mannschaften zu erklären. Und zur vermeintlichen Auswärtsschwäche der Fuschler kann ich nur sagen, daß wir die durch unsere Heimschwäche derzeit mehr als kompensieren (von sieben Punkten Vorsprung auf 2 Punkte in drei Runden).

Aber natürlich würde ich mich über einen Titelgewinn trotzdem freuen, allein mir fehlt (auch aufgrund der letzten beiden Saisonen) mittlerweile ganz einfach der Glaube. Sollten wir wider Erwarten dennoch Meister werden, dann wird das jedenfalls lediglich aufgrund von Umfallern der Konkurrenz geschehen, da wir uns rechtzeitig wieder in die nächste Formkrise manövriert haben (siehe auch unsere letzten Ergebnisse). Es sieht aber derzeit nicht so aus, als ob die Salzburger unser erneutes Angebot zur Überlassung des Titels noch einmal ausschlagen werden (zb. 5:0 gegen GAK). Sorry, aber mein Optimismus hat gekündigt. :ratlos:

1011251[/snapback]

Das ist schon richtig, Salzburg ist vielleicht jetzt in einer tollen Form, aber wie gesagt, auswärts schaut das schon wieder ganz anders aus. Sie haben zwar gegen uns einen Punkt gemacht letzte Woche, aber in einem Topspiel gibt es eben andere Gesetze, da gehts eben um alles. Da kann auch mal der FC Fuschl Red Bull ein X erreichen. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Red Bull eine sehr starke Mannschaft ist, gegen die ein X überhaupt keine Schande ist, genauso wenig wie es ein Problem darstellen kann, dass wir gegen die Admira nicht gewonnen haben. Immerhin haben sie auch in Sbg gewonnen. Die Südstädter spielen einfach im Moment einen absolut hervorragenden Fußball. Ich sehe es deswegen nicht als Problem, gegen diese beiden nicht gewonnen zu haben.

Daheim gegen Mattersburg und Tirol, wird das wieder ganz anders aussehen, da werden wir die 6 Punkte machen. Graz wird schwer, Ried sowieso! Trotzdem haben wir die besseren Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

FORZA ALLE ZUM HEIMMATCH VON DA ADMIRA GEGEN RBS! :support::support:

edit: die NICHT NACH PASCHING FAHREN---> IN DIE SÜDSTADT! :support:

btw: scheiß IOM

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
FORZA ALLE ZUM HEIMMATCH VON DA ADMIRA GEGEN RBS! :support:  :support:

edit: die NICHT NACH RIED FAHREN---> IN DIE SÜDSTADT! :support:

btw: scheiß IOM

1011311[/snapback]

Aber wenns abgesagt wird? :nervoes:

edit: v.a. Slbg spielt in der letzten Runde gegen Admira, da spielen wir gegen Pasching

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Aber wenns abgesagt wird?  :nervoes:

edit: v.a. Slbg spielt in der letzten Runde gegen Admira, da spielen wir gegen Pasching

1011328[/snapback]

aja hoppala verschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Und in Pasching nicht dabei sein dafür aber in der Südstadt halte ich für ziemlich pervers

1011342[/snapback]

pasching is ja auch nicht unbedingt gleich um die ecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
pasching is ja auch nicht unbedingt gleich um die ecke

1011351[/snapback]

Meister wird man auch nicht alle Jahre, und bei etwaigen Verlust der Meisterschaft ziemlich schmerzhaft den verrückten Bullen beim jubeln zuzusehen

WANN wenn nicht da solllte man eine Auswärtsfahrt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Freilich wir lassen die Veilchen in OÖ vor den Paschinger jubeln

und feiern mit der Admira den Klassenerhalt :clap::clap:

oida gehts noch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Und in Pasching nicht dabei sein dafür aber in der Südstadt halte ich für ziemlich pervers

1011342[/snapback]

egal ich werd eh in pasching dabei sein :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag