Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Hallo Communtiy, ich komme aus Deutschland, aber bei den meisten Deutschen Foren ist nichts los irgendwie Ich suche für mein Forum, 1-2 Moderatoren für den WM 2006 Bereich. Möchte hier keine Werbung für mein Board machen, deswegen sollen sich die Leute die interesse haben, sich bitte bei mir per PM melden. Würde mich sehr freuen beste grüße aus Deutschland Nesti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Werbung kannst du ja hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Achso okay danke dir Aber es ist kein Fussballforum sonder ein Bodybuilding Forum, naja wir Bodybuilder interessieren uns aber auch für Fussball, ich besonders Aber schaffe das nicht zeitlich auch diesen Bereich dann bei mir zu managen! Aber das Forum hier ist Top! Muss mich erstmal gut durchlesen! beste grüße Nesti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Usermoderator "Renne" ist wirklich sehr kompetent und auch immer gerne bereit, den verantwortungsvollen Job eines Internetforenmoderators zu übernehmen. Brauchst ihm nur PN schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) ein user hat doch vor kurzem ein neues fußballforum gesucht... dann noch die chance, sofort als mod einzusteigen, die kommt nicht so schnell wieder. vielleicht schickt ihm mal wer eine mail bearbeitet 1. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) @ Pepi-Hoffe das war jetzt kein Aprilscherz, werde ihn nämlich wirklich eine schreiben Und wenn nicht, dann danke ich dir vielmals! @Fremder- beste grüße Nesti bearbeitet 1. April 2006 von Nesti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Usermoderator "Renne" ist wirklich sehr kompetent und auch immer gerne bereit, den verantwortungsvollen Job eines Internetforenmoderators zu übernehmen.Brauchst ihm nur PN schicken. 1009904[/snapback] sez. asb-only! weil kult kann man nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Das man Kult nicht kaufen kann, da gebe ich dir vollkommen recht! Aber ich suche ja nur Moderatoren für ein Bereich in mein Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Copa Kagrana musst nur aufpassen... der fladert gerne Texte Bodybuilding Forum hört sich übrigens geil an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 joa nichts gegen Renne aber als Mod würde das bei mir dann doch nicht passen, glaube ich... wieso hört sich das geil an gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) sez. asb-only! weil kult kann man nicht kaufen. 1010091[/snapback] auch wenn es ein scherzerl sein soll, von kult bist du so weit weg wie ich von hawaii. bearbeitet 2. April 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 OKay das es ein Scherzeln war hab ich jetzt erst nach einpaar Monaten geschnallt :aaarrrggghhh: Wollte nur sagen das beide Posten nun besetzt sind, danke dennoch allen! gruss Nesti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts