SV Pasching - SVM


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lederer glaubt noch immer nicht, daß wir uns im Abstiegskampf befinden und sollte alleine für seine Aussagen in diese Richtung entlassen werden.

Leider regiert jedoch die Freunderlwirtschaft und somit wird Lederer wohl erst entlassen werden, wenn es nicht 5 vor, sondern 5 nach 12 ist.

Wohl zu spät also.

Obwohl ich dem Verein auch in der Red Zac Liga die Daumen drücken werde, tut es sicher weh, mitansehen zu müssen, wie ein Amateurtrainer herumpfuschen darf, ohne Konsequenzen entgegenblicken zu müssen.

Mein Tipp: Wenn die Admira so weiterspielt, bleibt sie oben und Lederer darf angesichts der vorherrschenden Freunderlwirtschaft wahrscheinlich auch noch in der Red Zac Liga pfuschen - unter dem Vorwand "Aufbau einer jungen Mannschaft, weil der Lederer ja so gut mit jungen Spielern umgehen kann".

Top, die Wette läuft ...

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist echt traurig. Jeder sieht das wir uns Richtung Red Zac bewegen aber warum tut den keiner was?

Es ist Raltitätsverweigerung zu glauben wir sind nicht im Abstiegskampf...die Jungs sollten das einmal behirrnt bekommen, und dementsprechend spielen....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Lederer glaubt noch immer nicht, daß wir uns im Abstiegskampf befinden und sollte alleine für seine Aussagen in diese Richtung entlassen werden.

Leider regiert jedoch die Freunderlwirtschaft und somit wird Lederer wohl erst entlassen werden, wenn es nicht 5 vor, sondern 5 nach 12 ist.

Wohl zu spät also.

Lederer und Tormanntrainer Martinschitz sind heute nicht mit dem Mannschaftsbus nach Pasching gefahren.Genauso wie einige Spieler privat nach Pasching gefahren sind.

Das dürfte wohl einiges über das Klima innerhalb der Mannschaft und das Verhältnis des Trainers zur Mannschaft aussagen.

Bin da ganz deiner Meinung.Sollte Lederer bis zum Saisonende Trainer bleiben fahren wir nächste Saison nach Gratkorn,Leoben und Kapfenberg. :aaarrrggghhh:

Zum Spiel selbst gibts ned viel zu sagen.

Scheiße gespielt und absolut verdient verloren.

Ohne Kühbauer ist spielerisch überhaupt nix los.

Ein bissl komisch fand ich dass ein BW Linz-Fan und ein LASKler gemeinsam im Auswärtssektor die AG stimmungsmäßig unterstützt haben. :D

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Also von meiner Seite gibts zum Spiel auch nicht viel zu sagen ..

2:0 verloren, so wie erwartet gespielt - einfach alles richtig gemacht! :D

Kein Vorwurf an die Mannschaft - SENSATIONELL! :clap:

Weiter so... der 10te Platz is noch drin ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

meine theorie:

pucher WILL absteigen, weil ihm die paar bier, die am freitag mehr getrunken werden, lieber sind.

wie wär's mit einer kleinen spendenaktion für den armen svm?

ich geb mal fünf euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Tut mir wirklich leid für euch das ihr gegen den Abstieg spielen müssts. Und ganz ehrlich, ich will jetzt ned schleimen oder so, aber ihr seits ma um Ecken lieber als de Admira. Denn auf die Trompetenspieler am Samstag Abend in der Südstadt und das 2x in der Saison könnte ich wirklich liebend gerne verzichten. Da ist mir Real Support um einiges lieber.

Aber ich denke auch wenn schon Spieler und Trainer teilweise getrennt zum Spiel fahren zeigt das von einer sehr Miesen Stimmung innerhalb des Teams. aber ich verstehe das nicht das der Lederer noch immer so gelassen im Interview daherreden kann. Es waren zwei Freistosstore das kann passieren :nein: . Für diese Aussage würde ich Ihn auch auf der Stelle entlassen. Denn wenn die Admira nur noch 5 Punkte Rückstand hat und meine Mannschaft schon wieder verloren hat dann würde ich meinen werde ich meinen Rücktritt freiwillig anbieten. Denn es kann doch nicht sein das ihr so eine Leistung abliefert und der Trainer will nicht war haben das ihr im Abstiegskampf steckt!

Wünsche euch trotzdem alles gute und hoffe das es euch auch nächste Saison noch in der BL gibt. War bisher immer sehr Nett bei euch :finger: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
aber ich verstehe das nicht das der Lederer noch immer so gelassen im Interview daherreden kann. Es waren zwei Freistosstore das kann passieren :nein: . Für diese Aussage würde ich Ihn auch auf der Stelle entlassen. Denn wenn die Admira nur noch 5 Punkte Rückstand hat und meine Mannschaft schon wieder verloren hat dann würde ich meinen werde ich meinen Rücktritt freiwillig anbieten. Denn es kann doch nicht sein das ihr so eine Leistung abliefert und der Trainer will nicht war haben das ihr im Abstiegskampf steckt!

1012448[/snapback]

siehe mein post - der svm will absteigen, diese theorie festigt sich immer mehr in meinem hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.