Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. April 2006 also nicht mal auf der bank? 1009685[/snapback] Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 1. April 2006 Ich bin mir irgendwie sicher das entweder Janocko oder Wallner das 4:4 schiesst. 1009673[/snapback] Ich wäre für Libor. Für wem kam denn Janocko? Sieht wer die Premiere Konferenz? Schwere Fehler der Abwehr? Wenn ja wer spielt heute so scheisse? Hill sitzt ja auf der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Die Admira ist unabsteigbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 1. April 2006 Na hoffentlich haut Salzburg morgen auch daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Ich wäre für Libor. Für wem kam denn Janocko? 1009687[/snapback] Für Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2006 hehe, Pyshar als "persischen Scheich" zu bezeichnen is auch nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Gefährliche Freistoßposition jetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 Gefährliche Freistoßposition jetzt.... 1009701[/snapback] na immerhin seids über Standards gefährlich.Sonst wärs ja eh schon ein 1:4 Debakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) 11er für die Austria! Gelb / Rot Ausgleich! Unpackbar. bearbeitet 1. April 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. April 2006 11er für Austria.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2006 jaaaaaaaaa- elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2006 Öfa für die Austria!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Elfer für die Austria. Wirklich eine Kultpartie. Janocko wird schießen? bearbeitet 1. April 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Janocko schiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 11er für Austria.... 1009715[/snapback] Ein Geschenk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts