Recommended Posts

Koffeintabletten. Bekommst in jeder Apotheke und wirken oft Wunder. Haben mich nicht  nur einmal durch die Nacht gebracht. Und solangst sie nicht zu oft verwendest, sollt sich das Gesundheitsrisiko auch in Grenzen halten :winke:

1008338[/snapback]

Hände weg von den Drogen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
was willst du mit diesem posting bezwecken?  :nein::D ueber manches kann man sich wirklich nur mehr wundern...

1008981[/snapback]

ich wollt nur auf den politischen inhalt mancher dieser posts hinweisen. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich wollt nur auf den politischen inhalt mancher dieser posts hinweisen. :holy:

1008990[/snapback]

Und über Politik darf ja bekanntlich NUR im Beisl diskutiert werden, was umgekehrt übrigens nicht der Fall ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich koennte mit euch jetzt darueber diskutieren, dass die reine erwaehnung eines politikernamens im scherz noch lange nicht politik ist, aber erstens wuerdet ihr es wohl nicht verstehen, zweitens wollt ihr doch nur einen moderator in einem internetforum provozieren, um euch dann revolutionaer und systemkritisch zu fuehlen, also was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zweitens wollt ihr doch nur einen moderator in einem internetforum provozieren, um euch dann revolutionaer und systemkritisch zu fuehlen, also was solls...

1009000[/snapback]

Ganz ehrlich: nein

Was hat zum Bleistift der Rechtschreibthread mit Politik zu tun?

Auch wenn er aus "Tradition" dort is, der F/AF-Thread war im alten ASB auch dort und der Rechtschreibthread ist in meinen Augen genauso ein Spamthread.

Freiheit für die FM4-Threads! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Auch wenn er aus "Tradition" dort is, der F/AF-Thread war im alten ASB auch dort und der Rechtschreibthread ist in meinen Augen genauso ein Spamthread.

1009019[/snapback]

word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1009019[/snapback]

was waere sonst ein grund fuer derartige postings? ehrliche empoerung? aha.

das mit der politik hab ich nur erwaehnt, weil es der einzige anknuepfungspunkt sien koennte, weshalb man ueberhaupt auf die idee kommen koennte, dass der richtige platz fuer den thread im beisl waere. natuerlich geht es im beisl nicht nur um politik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der politik hab ich nur erwaehnt, weil es der einzige anknuepfungspunkt sien koennte, weshalb man ueberhaupt auf die idee kommen koennte, dass der richtige platz fuer den thread im beisl waere. natuerlich geht es im beisl nicht nur um politik.

1009022[/snapback]

Eigentlich bin ich grad nur schlecht drauf und wollte dich auf einige Unschlüssigkeiten in deiner Mod-Linie hinweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten den Thread aber zu einer Moderatoren-Nicht Moderatoren Fetzerei hochstilisieren; dann MUSS er einfach verschoben werden.

1009029[/snapback]

So ist es, eine richtig geile Mod-Only-Fetzerei wirds eh nimmer geben, dafür sind alle viel zu verweichlicht. Selbst der Djet hat nimmer die Mentalita um den Gigi zammzufalten wie in der guten alten Zeit...

Freiheit für die FM4-Threads!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

1009022[/snapback]

aso? ganz was neues.

da redet sich wer in eine sackgasse rein.

wenn da 3 seiten lang über c&k diskutiert wird ... ja, dann sind die posts wohl im falschen topic/channel. zwischendurch gab es aber trotzdem ständig einwürfe bzgl. strache und sei es nur im scherz.

deine vorgehensweise ist inkonsequent und tw. auch unlogisch, bzw. folgt keiner klar erkennbaren linie, aber das sag ich dir ja nicht zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
So ist es, eine richtig geile Mod-Only-Fetzerei wirds eh nimmer geben, dafür sind alle viel zu verweichlicht. Selbst der Djet hat nimmer die Mentalita um den Gigi zammzufalten wie in der guten alten Zeit...

Freiheit für die FM4-Threads!

1009031[/snapback]

beide ois mods? geilst. :eek:

@ relii: ganz kurz ist mir etwas ähnliches in den sinn gekommen. :holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag