Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 die österreicher, die freiwillig für 4,50 €/h beim mäckie hinter der budl stehen zeigst mir aber. 1008126[/snapback] Ich zeig' Dir auf der Stelle gut 150 Österreicher, die bei C&K für 2,91 Euro die Stunde arbeiten. Und ca. 50 weitere bei C&K, die für 4,-- Euro hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ...und noch Zulagen dazurechnen muss?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ...und noch Zulagen dazurechnen muss?! 1008181[/snapback] Zulagen? Welche Zulagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Wochenende, Nacht, Feiertag... keine Ahnung? Oder gibt es tatsächlich Österreicher, die einen 40 Stunden Job für nicht einmal 500 Euro machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Wochenende, Nacht, Feiertag... keine Ahnung?Oder gibt es tatsächlich Österreicher, die einen 40 Stunden Job für nicht einmal 500 Euro machen? 1008200[/snapback] Es gibt bei C&K keinerlei Zulagen, nicht einmal Weihnachts- oder Urlaubsgeld. Auch wenn Du nicht arbeiten kannst, weil Du krank bist, dann verdienst Du auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Schön. Und warum arbeitet man dann - ich nehme an für 40 Stunden - dort? Wenn man 16 Stunden beim Billa Flaschen sortieren geht, bekommt man 2/3 von dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Schön. Und warum arbeitet man dann - ich nehme an für 40 Stunden - dort?Wenn man 16 Stunden beim Billa Flaschen sortieren geht, bekommt man 2/3 von dem. 1008221[/snapback] 1. Weil es noch immer besser als einbrechen gehen ist 2. 40 Wochenstunden sind illusorisch. Die hat man in der Regel als Alleinfahrer nach 2-3 Tagen beisammen. Deswegen komme ich - trotz der mickrigen 4,--/Stunde - auf 80-100 Euro am Tag (mit Trinkgeld), das ist also viel mehr, als ich in einem "normalen" Beruf verdienen würde (wo verdient man schon ohne sich viel anzustrengen 2.500,-- bis 3000,-- Euro netto im Monat??) Und ich muss mir nicht 8 Stunden am Tag die selben Gesichter anschauen, am selben Fleck sitzen und immer wieder dasselbe machen, und komme auf Firmenkosten in ganz Europa herum. Deswegen mache ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 40 Stunden nach zwei Tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 40 Stunden nach zwei Tagen? 1008246[/snapback] In der Hauptsaison kein Problem - persönliche Höchstleistung von mir waren letzten Juni 33 Stunden am Stück hinter'm Steuer (Wien - Salzburg - Innsbruck - Dornbirn - Bregenz - München - Salzburg - München - Salzburg - Linz - Wien - Flughafen - Wien - nach Hause ) Danach hab' ich dann allerdings einen ganzen Tag durchgeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Mhmmm... da wäre ich gerne dein Gast gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Mhmmm... da wäre ich gerne dein Gast gewesen. 1008249[/snapback] Beim Schlafen in seinem Bett? Na bravo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Mhmmm... da wäre ich gerne dein Gast gewesen. 1008249[/snapback] Das geht schon... ist erstens Gewöhnungssache und zweitens hat man immer nur ganz kurze Momente, wo man fast nimmer die Augen offenhalten kann - und wenn man die übertaucht, ist man nach 30 Stunden noch immer halbwegs frisch. Aber Gottseidank ist das nicht die Regel. Aber 12-18 Stunden am Tag schon. Allerdings vergehen die auch meist sehr schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Das geht schon... ist erstens Gewöhnungssache und zweitens hat man immer nur ganz kurze Momente, wo man fast nimmer die Augen offenhalten kann - und wenn man die übertaucht, ist man nach 30 Stunden noch immer halbwegs frisch. Aber Gottseidank ist das nicht die Regel. Aber 12-18 Stunden am Tag schon. Allerdings vergehen die auch meist sehr schnell. 1008257[/snapback] Noch nie eingenickt während dem fahren? Was machst du, um das zu vermeiden? (Fahr selber oft privat ziemlich lang, wär für ein paar Tips dankbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Noch nie eingenickt während dem fahren? Was machst du, um das zu vermeiden? (Fahr selber oft privat ziemlich lang, wär für ein paar Tips dankbar) 1008263[/snapback] Wie gesagt, es gibt immer Momente, wo man kurz wegknickt. Was hilft? Hm, bei mir ist es Trinken (süsses, also zB. Cola, Eistee) und Zuckerln bzw. Traubenzucker. Süsse Sachen helfen, den Blutzuckerspiegel schnell wieder nach oben zu bringen, und das hält munter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Aber bei einem 30 Stunden "Tag" bringt dir der Traubenzucker auch nicht mehr viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts