Meinungen zu den wortmeldungen der westtribüne

Recommended Posts

ich muss sagen,ein paar auf der west haben wohl keine ahnung vom fussball. dieses dauernde "wir wollen euch kämpfen sehen" hat mir gestern schon nach 20 minuten gereicht. die mannschaft hat doch versucht dieses spiel zu gewinnen. ein paar von euch nörglern sollte mal aufs spielfeld schauen, anstatt einfach mitzugrölen. dass das der mannschaft mehr schadet als hilft brauch ich euch wohl nicht sagen, weil ihr es sowieso nicht verstehen wollt.

SK RApid 4 ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich glaube dass wurde im Nachbesprechungsthread schon durchgekaut. Wirst du wohl gesehen haben, sonst hättest das gleiche nicht noch einmal gepostet...

:nein:

edit: du hast in den "Die Einfachheit des Kickens vs. Flipchart in der Kabine" gepostet

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ich muss sagen,ein paar auf der west haben wohl keine ahnung vom fussball. dieses dauernde "wir wollen euch kämpfen sehen" hat mir gestern schon nach 20 minuten gereicht. die mannschaft hat doch versucht dieses spiel zu gewinnen. ein paar von euch nörglern sollte mal aufs spielfeld schauen, anstatt einfach mitzugrölen. dass das der mannschaft mehr schadet als hilft brauch ich euch wohl nicht sagen, weil ihr es sowieso nicht verstehen wollt.

na samma froh. aber.... ist es nicht das wofür sie bezahlt werden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten