the best i`ve ever seen Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ich muss sagen,ein paar auf der west haben wohl keine ahnung vom fussball. dieses dauernde "wir wollen euch kämpfen sehen" hat mir gestern schon nach 20 minuten gereicht. die mannschaft hat doch versucht dieses spiel zu gewinnen. ein paar von euch nörglern sollte mal aufs spielfeld schauen, anstatt einfach mitzugrölen. dass das der mannschaft mehr schadet als hilft brauch ich euch wohl nicht sagen, weil ihr es sowieso nicht verstehen wollt. SK RApid 4 ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 (bearbeitet) ich glaube dass wurde im Nachbesprechungsthread schon durchgekaut. Wirst du wohl gesehen haben, sonst hättest das gleiche nicht noch einmal gepostet... edit: du hast in den "Die Einfachheit des Kickens vs. Flipchart in der Kabine" gepostet bearbeitet 31. März 2006 von donca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ich muss sagen,ein paar auf der west haben wohl keine ahnung vom fussball. dieses dauernde "wir wollen euch kämpfen sehen" hat mir gestern schon nach 20 minuten gereicht. die mannschaft hat doch versucht dieses spiel zu gewinnen. ein paar von euch nörglern sollte mal aufs spielfeld schauen, anstatt einfach mitzugrölen. dass das der mannschaft mehr schadet als hilft brauch ich euch wohl nicht sagen, weil ihr es sowieso nicht verstehen wollt. na samma froh. aber.... ist es nicht das wofür sie bezahlt werden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Wird unter anderem schon in diesem Beitrag besprochen. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts