Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Wie schauts aus, meine Herren? Kömma nächste Woche wieder ein Kickerl anreißen (vorbehaltlich halbwegs gutem Wetter)? Bei mir würds Montags-Mittwochs, jeweils ab 16:00 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Dannyo und ich sind am Organisieren, bitte um etwas Geduld. Ab 16 Uhr, Donaupark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 hab heute keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Dannyo und ich sind am Organisieren, bitte um etwas Geduld.Ab 16 Uhr, Donaupark! 1011357[/snapback] kanns noch nicht 100% versprechen, müßte sich aber ausgehen (halt bissl später) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) kanns noch nicht 100% versprechen, müßte sich aber ausgehen (halt bissl später) 1011386[/snapback] Schaut ganz gut aus bis jetzt, lt. Dannyo findet fix was statt, er telefoniert grad durch. Dannyo Der grüne Didi gauckebecker Hutz Starostyak Tombalabomba (Drive) (Saph) die beiden in Klammer kommen aber ziemlich sicher. Ein paar Leute brauch ma noch Gregor hat leider abgesagt. bearbeitet 3. April 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 <--------------- wird auch dabei sein Freu mich schon Gruss Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 (Drive) zu 80% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 kanns noch nicht 100% versprechen, müßte sich aber ausgehen (halt bissl später) 1011386[/snapback] Self-Quoting 4TW Is zu 100% fix bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Ich muss leider kurzfristig absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Dannyo Der grüne Didi gauckebecker Hutz Tombalabomba (Drive) (Luca Brasi) (Mikifiki) Kickerl findet sicher statt, wir werden genug Leute sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Könnte bitte jemand einen Ball mitnehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Ich hab einen, aber der ist ziemlich luftleer Hat wer a Pumpn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Drive hat normalerweise eh auch immer einen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Ball und Pumpe hab ich dabei. Gruss Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts