rigobert.song . Geschrieben 24. Juli 2006 habs mir eh so gedacht, war nur ein schmaeh. kann dir bei der problemloesung wie gesagt leider auch nicht weiterhelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 24. Juli 2006 habs mir eh so gedacht, war nur ein schmaeh. 1150897[/snapback] Ja hab ich mir gedacht, aber zur Sicherheit halt noch einmal erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2006 Die Fahne war nur für den sichtbar, der sie gesetzt hat. Sinn des ganzen: Wenn ich nicht so oft reinschau, kann ich mir die Sreds markieren, die ich verfolgen möchte und finde sie dann schneller, wenn sie schon weit nach unten gerutscht sind. 1150890[/snapback] hat's das in der vorgängerversion vom jetzigen board nicht eh gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2006 hat's das in der vorgängerversion vom jetzigen board nicht eh gegeben? 1151042[/snapback] Find die Funktion irgendwie nimmer. 1007967[/snapback] scheinbar ja. sorry, weiß auch nicht wie das geht / gehen soll. ich nehm mal an die funktion ist bei irgendeinem update verloren gegangen, bzw. ausgestellt worden. da kann dir wohl nur vicious oder dannyo helfen. probiers mit einer pm an die beiden. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2006 so, ich hätt auch mal eine frage, die aber ein bisschen leichter zu beantworten ist, glaube ich: wie mache ich so schöne aufstellungen wie staro oder dannyo und nicht welche mit punkten zwischen den namen?gibts da irgendeine funktion oder muss ich da davor irgendwas schreiben? beim zitieren seh ich immer eine eckige klammer mit b und c, geht das dann? und falls es so geht, wo is die eckige klammer? fragen über fragen.....lieber mods, ich warte auf antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) eckige klammer auf: "c" eckige klammer zu: "/c"kennst di aus? bearbeitet 24. Juli 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) eckige klammer auf: "c" eckige klammer zu: "/c"kennst di aus? 1151090[/snapback] ok auskennen tu i mi, aber wie mach ich die eckige klammer? edit: ok, kenn mia us, passt alles.danke an renne, das nenn ich mal eine schnelle antwort. greetz an toast bearbeitet 24. Juli 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 24. Juli 2006 AltGr + 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. Juli 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...hl=gepinnt&st=0 1150873[/snapback] So gscheider Puschl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. Juli 2006 so, ich hätt auch mal eine frage, die aber ein bisschen leichter zu beantworten ist, glaube ich:wie mache ich so schöne aufstellungen wie staro oder dannyo und nicht welche mit punkten zwischen den namen?gibts da irgendeine funktion oder muss ich da davor irgendwas schreiben? beim zitieren seh ich immer eine eckige klammer mit b und c, geht das dann? und falls es so geht, wo is die eckige klammer? fragen über fragen.....lieber mods, ich warte auf antworten! 1151061[/snapback] mit [" b "] [" c "] und die eckige is auf ALT+F4 bzw ALT+F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juli 2006 mit [" b "] [" c "]und die eckige is auf ALT+F4 bzw ALT+F5 1152105[/snapback] ohne "" aber ich glaub er weiss eh scho bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. Juli 2006 ohne "" aber ich glaub er weiss eh scho bescheid 1152238[/snapback] war mir klar, nur ich dachte, bevor PHPBB das als Tag erkennt schreib ich es mit "" wie ich auf antworten geklickt hab, hab ich die letzte Seite übersehen, wo es ihm schon erklärt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 25. Juli 2006 Ich würde aber doch bitten, hier nicht zu sehr OFF Topic zu gehen. Das eigentliche Problem, das in dem Sred besprochen werden soll, ist die Fahne (und damit meine ich nicht die vom Jekyll/Hide). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts