Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo Freunde aus dem Blau-Weißen Lager! elBrummi und ich haben heute so überlegt wie es wäre ein ASB-OÖ Treffen zu inszenieren. Wie schaut es bei euch aus wenn wir am 15.4.06 ein Treffen im Josef in Linz veranstalten würden? Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 prinzipiell nicht abgeneigt, obwohl das josef nicht so mein fall ist. aber im walthers wird wohl zu wenig platz sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 wär sicher witzig. Nur ist das Datum "ostern-mäßig" für mich eher schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 @fezza: deine eier wirst dann wohl noch rechtzeitig finden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 um "meine Eier" mach ich mir da eh keine Sorgen.... nur soll ich Samstag Abend für ein kleines Oster-Feuerchen sorgen. Und das kann ich wohl schlecht im Tschosefs machen. Obwohl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts