Fußball+Eishockey = 42.000 Besucher


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wo wir grad beim Thema Stadion sind, ich hab hier nichts gefunden wie siehts eigentlich Umbaumässig aus? Irgendwo hat jemmand was gepostet dass aufgrund des Umbaus ab Mitte Sommer oder so das Stadion gesperrt ist und daher das ÖFB Cup Finale entweder in Linz oder Wien stattfinden wird :clever:

Weiss jemmand genaueres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wo wir grad beim Thema Stadion sind, ich hab hier nichts gefunden wie siehts eigentlich Umbaumässig aus? Irgendwo hat jemmand was gepostet dass aufgrund des Umbaus ab Mitte Sommer oder so das Stadion gesperrt ist und daher das ÖFB Cup Finale entweder in Linz oder Wien stattfinden wird  :clever:

Weiss jemmand genaueres ?

1019812[/snapback]

ab Mai wird umbaut, was ich so mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Soviel ich weiss, soll das Eisstadion auf die Parkplätze gebaut werden...

Und was reden die von 42k Zuschauern? wenns hochkommt, sind vielleicht zwei Spiele im Jahr am selben Tag, und dann zumindest zeitversetzt.

Wer Olympia haben will, braucht eine halle mit Verkehrsanbindung - die zustände (Parken!) beim Volksgarten sind ein schlechter Witz!

Weiters: warum bricht der Verkehr in Klessheim zusammen? Weil alle mim Auto kommen, das Stadion liegt eben praktischerweise an der autobahn... für Fans innergebirg ists sicher attraktiver, weil man nicht durch "die grosse Stadt" muss...

schauts auf die kennzeichen, x-fach "jo" und "ze"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.