Recommended Posts

Helge mit einer Glanztat nach Kopfball von Bejbl aufs eigene Tor.Recht gute Chance für Kavlak.Spitzer Winkel im 16.Jedoch klar drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
schon wieder  bejbl die unsicherheit :nervoes:

1006075[/snapback]

egal für wen, er will heute anscheinend wieder mal treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

was isn das für eine aufstellung.......da sind keine 5 leute aus der meister-truppe dabei :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bereits 2 gute Flanken bzw. Freistöße aus der Distanz von Dollinger.Gott sei dank,lässt man ihm wieder mal sein Glück probieren.Kavlak sehr motiviert!Gefällt mir gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
was isn das für eine aufstellung.......da sind keine 5 leute aus der meister-truppe dabei  :nein:

1006077[/snapback]

und da es ja nicht so etwas wie formschwankungen oder transfers gibt, is das der volle scheiss!? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Immer wieder interessant wie sich die Spielerangaben unterscheiden. Bei sport1 flankt Dollinger bei bundesliga.at Bazina etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid zur Zeit nur in der Admira-Hälfte.Recht ansehliches Spiel im vergleich zu den letzten Spielen.Rapid versucht viel über die Flanken,über Kavlak und Dollinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Rapid versucht viel über die Flanken,über Kavlak und Dollinger

1006087[/snapback]

Die selben hohen Bälle die schon zuletzt in der Südstadt so viel Erfolg gebracht haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen. Das wär doch geil, wenn wir mal angenommen eine wahnsinns Flügelzange mit Kavlak und Dollinger hätten (nur angenommen, erschlagt mich bitte nicht gleich, ob der Surrealität meiner Aussage)

Mir schwebt weiters ein zentrales Mittelfeld mit Hlinka und Bazina vor. Und natürlich zwei Stürmer.

Auswärts bestünde die Möglichkeit einen in Form spielenden Martinez statt Bazina ins Mittelfeld zu geben und Bazina statt Kincl in den Angriff zu stecken. Hier nur mal ein kurzer Ausblick meiner Wunschträume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Auf gehts Rapid kämpfen und siegen. Das wär doch geil, wenn wir mal angenommen eine wahnsinns Flügelzange mit Kavlak und Dollinger hätten (nur angenommen, erschlagt mich bitte nicht gleich, ob der Surrealität meiner Aussage)

Mir schwebt weiters ein zentrales Mittelfeld mit Hlinka und Bazina vor. Und natürlich zwei Stürmer.

Auswärts bestünde die Möglichkeit einen in Form spielenden Martinez statt Bazina ins Mittelfeld zu geben und Bazina statt Kincl in den Angriff zu stecken. Hier nur mal ein kurzer Ausblick meiner Wunschträume.

1006110[/snapback]

Zu allererst müssen die Herren hinten dichthalten. Sonst bringt das alles nichts. Aber zumindest hat man sich jetzt mal Chancen erspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1:0 für Ried gegen den GAK. Bleibt's so, wäre Ried jetzt Dritter.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

und schon wieder Kuljic. Ein echter Torjäger bei einer echten Heimmacht. Würde der überhaupt zu Rapid wechseln, wenn man ihm ein konkretes Angebot machen würde????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten