Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 War auch schon im vorigen Jahr so, dass die Mannschaft nach dem Match sich zu einem Kreis in der Spielfeldmitte zusammenfindet, auch jetzt im Frühjahr ist dies wieder zu beobachten. Fördert wahrscheinlich die Kameradschaft in der Mannschaft und ist auch irgendwie schön anzuschauen. Auf Schladis Video ist´s auch gebannt, aber kann wer den Wortlaut dieser Litanei verstehen ? Würd mich interessieren, was die Mannschaft sich hier von der Seele schreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsi Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 ich tipp auf: zicke-zacke, zicke-zacke, hoi, hoi, hoi und das 3x hintereinander. hab bei einigen unterklassigen klubs gespielt, und dieser "schlachtruf" war nach siegen überall üblich... wir haben das aber immer in der kabine gemacht, damit der gegner, der nebenan war, auch was davon mitbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 bitte zuerst video anschauen bevor du tippst das ist ganz sicher nicht das 08/15 zicke zacke geschrei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) bitte zuerst video anschauen bevor du tippst das ist ganz sicher nicht das 08/15 zicke zacke geschrei ... 1005507[/snapback] Die zicke, zacke Litanei kenn ich auch, hab´s mir auch auf das hin etlichemale angehört, aber es hört sich nicht nach zicke, zacke hoi hoi hoi an. Da wird sich wohl der Psychologe was ausgedacht haben PS. Wär jetzt der laimi irgendwo, könnt er uns vielleicht helfen, diesen "Regentanz" habens auch vorige Saison schon gemacht. Vielleicht verliert sich aber der Zauber, wenn der Wortlaut publik wird bearbeitet 29. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 viell. heißt es "ja wir schaffen das" oder "ja wir haben das geschafft" oder "wir werden meister", ist auf jeden fall eine nette idee bzw. choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Könnte einen heissen Tip abgeben :-) , aber dann hättet ihr ja nichts mehr zu diskutieren ! Nur soviel, ist der Schlachtruf nach jedem Sieg gleich lang ? bearbeitet 29. März 2006 von jawuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Könnte einen heissen Tip abgeben :-) , aber dann hättet ihr ja nichts mehr zu diskutieren ! Nur soviel, ist der Schlachtruf nach jedem Sieg gleich lang ? 1005954[/snapback] Na dann kanns nur was mit der Anzahl der erzielten Tore zu tun haben... Gegen Würmla hats dann sicher geheissen: zicke, zacke, zicke, zacke, TOR, TOR, TOR, TOR! Wir werden schon noch draufkommen, wir werden jemanden einschleusen Jetzt weiß ich´s, Schladi muss das nächstemal näher ran bearbeitet 29. März 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Na dann kanns nur was mit der Anzahl der erzielten Tore zu tun haben... Gegen Würmla hats dann sicher geheissen: zicke, zacke, zicke, zacke, TOR, TOR, TOR, TOR! Wir werden schon noch draufkommen, wir werden jemanden einschleusen Jetzt weiß ich´s, Schladi muss das nächstemal näher ran 1006016[/snapback] nach nochmaligem reinhören hab ich was von meister gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts