Ritual nach dem Match


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

War auch schon im vorigen Jahr so, dass die Mannschaft nach dem Match sich zu einem Kreis in der Spielfeldmitte zusammenfindet, auch jetzt im Frühjahr ist dies wieder zu beobachten.

Fördert wahrscheinlich die Kameradschaft in der Mannschaft und ist auch irgendwie schön anzuschauen.

Auf Schladis Video ist´s auch gebannt, aber kann wer den Wortlaut dieser Litanei verstehen ? Würd mich interessieren, was die Mannschaft sich hier von der Seele schreit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich tipp auf: zicke-zacke, zicke-zacke, hoi, hoi, hoi und das 3x hintereinander.

hab bei einigen unterklassigen klubs gespielt, und dieser "schlachtruf" war nach siegen überall üblich...

wir haben das aber immer in der kabine gemacht, damit der gegner, der nebenan war, auch was davon mitbekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bitte zuerst video anschauen bevor du tippst  ;)

das ist ganz sicher nicht das 08/15 zicke zacke geschrei ...

1005507[/snapback]

Die zicke, zacke Litanei kenn ich auch, hab´s mir auch auf das hin etlichemale angehört, aber es hört sich nicht nach zicke, zacke hoi hoi hoi an.

Da wird sich wohl der Psychologe was ausgedacht haben :)

PS. Wär jetzt der laimi irgendwo, könnt er uns vielleicht helfen, diesen "Regentanz" habens auch vorige Saison schon gemacht. Vielleicht verliert sich aber der Zauber, wenn der Wortlaut publik wird :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Könnte einen heissen Tip abgeben :-) , aber dann hättet ihr ja nichts mehr zu diskutieren ! Nur soviel, ist der Schlachtruf nach jedem Sieg gleich lang ? :augenbrauen:

bearbeitet von jawuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Könnte einen heissen Tip abgeben :-) , aber dann hättet ihr ja nichts mehr zu diskutieren ! Nur soviel, ist der Schlachtruf nach jedem Sieg gleich lang ?  :augenbrauen:

1005954[/snapback]

Na dann kanns nur was mit der Anzahl der erzielten Tore zu tun haben...

Gegen Würmla hats dann sicher geheissen: zicke, zacke, zicke, zacke, TOR, TOR, TOR, TOR!

Wir werden schon noch draufkommen, wir werden jemanden einschleusen :D

Jetzt weiß ich´s, Schladi muss das nächstemal näher ran :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Na dann kanns nur was mit der Anzahl der erzielten Tore zu tun haben...

Gegen Würmla hats dann sicher geheissen: zicke, zacke, zicke, zacke, TOR, TOR, TOR, TOR!

Wir werden schon noch draufkommen, wir werden jemanden einschleusen :D

Jetzt weiß ich´s, Schladi muss das nächstemal näher ran :support:

1006016[/snapback]

nach nochmaligem reinhören hab ich was von meister gehört :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.