SV Pasching - SVM

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Was los bei unseren Burgenländischen Freunden??? Kein Thread zu diesem Thema???

Also meiner Meinung nach geht dieses Spiel ganz klar an uns :yes: . 3:0 :super: vor 2500 Zusehern :heul: .

Ich denke für euch gibt es nicht viel zu holen in unserer derzeitigen Form :) . Haben unter Constantini noch kein einziges Spiel verloren und nur gegen den vorraussichtlichen Meister Austria ein 1:1 gespielt.

Bei euch fällt mir vor allem auf das ihr im Abschluss sehr schwach seit :v: . Wenn ich mich zb. an euer Match gegen die Admira erinnere dan muss ich sagen hättet ihr ohne Zweifel auch 3:0 gewinnen können :yes: . Oder die Megachance vom Ilco gegen Tirol hätte er auch in ein Tor ummünzen müssen.

Hoffe das zumindest von euch ein paar Leute den Weg nach Pasching finden. Damit es zumindest die 2500 Zuseher werden :x .-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ob ich den weg nach pasching finden werde ist noch ungewiss.

keine ahnung warum aber ich habe auf einen 3:0-auswärtssieg getippt. irgendwann muss die bastion pasching einfach fallen (kein svm-sieg in pasching, seit beide vereine in der buli sind) und die svm-spieler einfach wieder öfters treffen.

ein 3:0 von euch wäre allerdings auch keine überraschung.

ps.: gut möglich, dass uns eine 30-köpfige abordnung aus birmingham in pasching verstärken wird. :eek: näheres gibts auf svmfans.at (bei den neuesten fotos).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mein Tipp für das Pasching Spiel ist ein klarer zu 0 Sieg für Pasching. Ich denke ein 3:0 wird es werden. Nachdem Admira jetzt anscheinend alles gewinnt wird es sehr knapp für unseren SVM. Mein Gefühl sagt leider dass wir absteigen, keine Ahnung warum :nein:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich check zwar nicht ganz warum admira plötzlich alles gewinnt was es zu gewinnen gibt, aber allein das zeigt wie schwach unsere Bundesliga wirklich ist, wenn man allein mit ein wenig selbstvertrauen gewinnen kann. Ich hab keine Ahnung wie das am Schluss ausgehen wird, aber so wie ich das sehe müssen wir Sturm überholen um nicht abzusteigen. Das blöde ist nur, wir gewinnen ja nix in Pasching, als wie sollen wir Sturm denn überholen???

Wir haben zum Glück noch ein Spiel gegen die Admira, das wird gewonnen, ganz einfach...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten