DUX omni potens Geschrieben 30. März 2006 was hast du gegen 3-5-2? einer ann dan immer anch hinten rennen, bzw 4-4-1-1 is j aauch nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2006 was hast du gegen 3-5-2? einer ann dan immer anch hinten rennen, bzw 4-4-1-1 is j aauch nicht so schlecht... 1007034[/snapback] Also gegen eine 3er Abwehr hab ich genrell was, ist mir zu altmodisch!... und gegen ein 4-4-1-1 spricht lediglich die Tatsache, dass man einen Gilardino auf der Bank lassen müsste!...MMn eine echte Verschwendung! Im Prinzip alles Spekulation, lass uns im Sommer weiterdiskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 30. März 2006 und die sympathiewerte sinken in den keller: poulsen fix zu milan damit festigt man auch das spielsystem mit drei quaterbacks hinter kaka. schaut schlecht aus für camoranesi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. März 2006 Also gegen eine 3er Abwehr hab ich genrell was, ist mir zu altmodisch!...und gegen ein 4-4-1-1 spricht lediglich die Tatsache, dass man einen Gilardino auf der Bank lassen müsste!...MMn eine echte Verschwendung! Im Prinzip alles Spekulation, lass uns im Sommer weiterdiskutieren! 1007042[/snapback] passt, wenn dann gallas bei juve ist und moggi einen tag vor transferende den sneijder vor der nase wegschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2006 passt, wenn dann gallas bei juve ist und moggi einen tag vor transferende den sneijder vor der nase wegschnappt 1007046[/snapback] Wie gesagt, NACH dem Sommer! Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. März 2006 und die sympathiewerte sinken in den keller:poulsen fix zu milan damit festigt man auch das spielsystem mit drei quaterbacks hinter kaka. schaut schlecht aus für camoranesi. 1007044[/snapback] Fix würde ich nicht sagen, erst wenn "ufficiale" dabei steht. "Arriva Poulsen" schreibt man schnell mal, "ufficiale" nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2006 Fix würde ich nicht sagen, erst wenn "ufficiale" dabei steht. "Arriva Poulsen" schreibt man schnell mal, "ufficiale" nicht 1007059[/snapback] Poulsens Ankunft, dürfte, sollte sie tatsächlich stattfinden, zu einem Abschied von Vogel oder Ambrosini führen, die ich beide für stärker erachte! Wäre schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 30. März 2006 Fix würde ich nicht sagen, erst wenn "ufficiale" dabei steht. "Arriva Poulsen" schreibt man schnell mal, "ufficiale" nicht 1007059[/snapback] naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2006 ich wart aufs "Offiziell" auf der Milan-Homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. März 2006 Poulsen bringt Milan genau - nullkommaüberhauptnix. Na im Ernst, kann diesen Transfer überhaupt nicht nachvollziehen, auch wenn Ambrosini/Vogel gehen sollte, besteht mMn kein Handlungsbedarf, und wenn dann einen Kracher, der statt Seedorf oder Gattuso in der Startelf spielen würde. .............überlegen, überlegen........ eine Poulsen Verpflichtung könnte ich auch somit deuten, das man Sneijder wohl doch nicht verpflichten will, maybe - hoffentlich. @Camoranesi Wird nie für Milan spielen, glaube und hoffe ich zumindest. Sollte er uns wirklich verlassen, dann würde ich ihn gerne bei Valencia oder Sevilla sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Poulsen bringt Milan genau - nullkommaüberhauptnix.Na im Ernst, kann diesen Transfer überhaupt nicht nachvollziehen, auch wenn Ambrosini/Vogel gehen sollte, besteht mMn kein Handlungsbedarf, und wenn dann einen Kracher, der statt Seedorf oder Gattuso in der Startelf spielen würde. .............überlegen, überlegen........ eine Poulsen Verpflichtung könnte ich auch somit deuten, das man Sneijder wohl doch nicht verpflichten will, maybe - hoffentlich. @Camoranesi Wird nie für Milan spielen, glaube und hoffe ich zumindest. Sollte er uns wirklich verlassen, dann würde ich ihn gerne bei Valencia oder Sevilla sehen. 1007106[/snapback] Also als Ersatz für Ambrosini zB fänd ich seine Verpflichtung okay, der Kerl kostet ja fast nix!... Aber wie du von einer möglichen Verpflichtung von Poulsen auf eine "Nichtverpflichtung" von Sneijder kommst ist mir äußerst rätselhaft!.... @Camoranesi Sag neimals nie! Galt anno dazumal ja auch für Inzaghi und Pirlo, und siehe da, heute sind sie rossonere "Urgesteine"! Was mich derzeit wirklich beunruhigt sind die immer häufiger auftauchenden Meldungen zu einem möglichen Wechsel von Sheva zu Chelsea!!!! Nicht, dass ich Shevas Liebesschwüren nicht traue, aber beunruhigend find ich die Meldungen trotzdem! bearbeitet 30. März 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. März 2006 Aber wie du von einer möglichen Verpflichtung von Poulsen auf eine "Nichtverpflichtung" von Sneijder kommst ist mir äußerst rätselhaft!.... 1007126[/snapback] Naja, ist wohl 70% Wunschdenken und 30% Fakten. Aber du must zugeben das ohne eine Poulsen verpflichtung ein möglicher Sneijder Transfer wahrscheinlicher wäre. Hoffe das Gattuso und Seedorf bleiben, denn dann wird wohl kein Kracher kommen, sondern nur Ergänzungen alla Poulsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2006 Naja, ist wohl 70% Wunschdenken und 30% Fakten.Aber du must zugeben das ohne eine Poulsen verpflichtung ein möglicher Sneijder Transfer wahrscheinlicher wäre. Hoffe das Gattuso und Seedorf bleiben, denn dann wird wohl kein Kracher kommen, sondern nur Ergänzungen alla Poulsen. 1007220[/snapback] geh mal davon aus, dass beide bleiben. Das heißt allerdings nicht, dass ein Kracher wie Sneijder oder Diarra oder gar Camoranesi nicht kommen könnte!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. März 2006 Naja, ist wohl 70% Wunschdenken und 30% Fakten.Aber du must zugeben das ohne eine Poulsen verpflichtung ein möglicher Sneijder Transfer wahrscheinlicher wäre. Hoffe das Gattuso und Seedorf bleiben, denn dann wird wohl kein Kracher kommen, sondern nur Ergänzungen alla Poulsen. 1007220[/snapback] so ein unsinn! poulsen kommt für ambrosini. imho gut da ambro sowiso nie stammspieler werden kann aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit. sneijder kommt für rui costa der im sommer nach portugal zurückgeht. da er überall im mittelfeld spielen kann wird er genügend einsatzzeit bekommen. in unserem einser mittelfeld wird sich also nix ändern (da gattuso jetzt anscheinend bleibt). mit ersatzspielern wie sneijder, vogel, poulsen und diana/foggia wären wir ebenfalls bestens besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. März 2006 so ein unsinn!poulsen kommt für ambrosini. imho gut da ambro sowiso nie stammspieler werden kann aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit. sneijder kommt für rui costa der im sommer nach portugal zurückgeht. da er überall im mittelfeld spielen kann wird er genügend einsatzzeit bekommen. in unserem einser mittelfeld wird sich also nix ändern (da gattuso jetzt anscheinend bleibt). mit ersatzspielern wie sneijder, vogel, poulsen und diana/foggia wären wir ebenfalls bestens besetzt. 1007755[/snapback] Jaja, das ist der Gedankengang von Milan, doch Sneijder wird da ja wohl auch noch ein Wort mitreden und einmal abwarten, was bei Milan noch so passiert. Oder glaubst du das Sneijder eh nur aufs Geld aus ist und auch einen Bankerlplatz bei Milan annimmt - bestimmt nicht. Sneijder wird zu einem Spitzenclub wechseln, doch er wird dorthin gehen, wo er auch Stammspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts