gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. März 2006 macht ja nix. als ich gerade die netrebko bei treffpunkt kultur gehört habe, hab ich auch festgestellt, dass wir gesanglich etwas abgefallen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) macht ja nix. als ich gerade die netrebko bei treffpunkt kultur gehört habe, hab ich auch festgestellt, dass wir gesanglich etwas abgefallen sind... 1003813[/snapback] vom aussehen her sowieso... najo, solang nix besseres kommt, bleib i beim 'pferd aufm flur' - soll halt mal wer anders was schönes dichten. ich mag die gotty-kreation bearbeitet 27. März 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. März 2006 ich mag die gotty-kreatur 1003846[/snapback] oh wie nett, dass du mich magst! nur, was hab ich mit den stehplatzwest-gesängen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. März 2006 ich habs zwar nicht als gesang gehört, aber vom text her hats mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts