Admira - SK Rapid Wien Live Thread


terratec

Recommended Posts

so gesehen hast du nicht unrecht. aber irgendwas muss geschehen.

1001625[/snapback]

Ich bin überzeugt davon, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, um die Spieler aus dieser Krise wieder rauszureißen. Einen Mangel an Selbstkritik kann man einem Zellhofer wahrlich nicht vorwerfen. Auch, dass die Spieler (zumindest die allermeisten) absolut den Willen haben.

Das Problem ist einfach, dass in so einer Phase zumeist so ziemlich alles schiefgeht, was schiefgehen kann und man so etwas nicht auf Knopfdruck ändern kann. Andererseits (das zeigt die Erfahrung) kann es, wenn im richtigen Moment das Erfolgserlebnis kommt, schnell wieder noch oben gehen. Ohne Geduld wird's momentan kaum gehen, auch wenn die Niederlagen und schlechten Spiele natürlich weh tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst immer alles schön

1001628[/snapback]

Natürlich.... ;)

Ich habe einfach schon zu oft erlebt, wie sehr der Eindruck mitten in einer Krise verzerrt ist und wie anders es meistens ein paar Monate später aussieht. Dieses dumpfe "Trainer raus"-Gegröhle zeugt jedenfalls gerade in unserer Situation von herzlich wenig Weitblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab ja Recht gehabt scheisse gespielt und 2:1 verloren

und wer die ganze Zeit sagt Zellhofer raus ist keiner der sich mit Fussball auskennt

Danke Aka aber leider zu wenig und wenn wir so weiter spielen seh ichs schon

kommen 2 Liga :(:(:(

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Natürlich.... ;)

Ich habe einfach schon zu oft erlebt, wie sehr der Eindruck mitten in einer Krise verzerrt ist und wie anders es meistens ein paar Monate später aussieht. Dieses dumpfe "Trainer raus"-Gegröhle zeugt jedenfalls gerade in unserer Situation von herzlich wenig Weitblick.

1001656[/snapback]

Vieleicht hast du recht , Aber nur vieleicht . Warte bis mittwoch ab Eine niederlage kann sich zellhofer nicht mehr leisten

Schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte bis mittwoch ab Eine niederlage kann sich zellhofer nicht mehr leisten

  Schönen abend noch

1001663[/snapback]

Bei uns wird Geduld, denke ich, doch groß genug geschrieben, dass nach 5 oder 6 erfolglosen Runden ein neuer Trainer (noch dazu einer mit Zellhofer's Referenzen) NICHT gleich wieder abgeschossen wird. Der Druck von außer würde natürlich größer. Aber den hatten schon viele, die trotzdem in weiterer Folge dann erfolgreich waren.

Ebenfalls schönen abend und weiter dann bitte in der Nachbesprechung

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.